JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

Diskutiere JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, mach ich halt jetzt :? also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe...
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
OK, mach ich halt jetzt :?

also ich bin der TUCO aus Friedberg / HESSEN, fahre seit genau 8 Tagen eine Q, eine 1100 GS in Rot, wie die Liebe ,ob es eine wird weiss ich nicht, mal sehen :lol: .
Einen Namen habe ich jetzt auch für sie, sie hört auf den Namen "LISA" .
Allerdings gab sie jetzt schon ein wenig Milch :oops: , ich hoffe durch nachdrehen der Schrauben am Kurbelwellengehäuse ( die waren alle lose ) habe ich Ihr das jetzt abgewöhnt , mal sehen.

Gruß aus dem HESSENLAND TUCO
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei den Gleichgesinnten.
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude TUCO, herzlich willkommen, mfg thilo ( wir Mittelhessen werden hier im Forum immer mehr :D )
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schönen Gruß aus Bärlin!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Hey Tuco
Auch von mir ein Willkommen :!: .Das Forum beginnt langsam zu wachsen find ich toll. Glückwunsch zu deiner GS auch wenn sie Milch gibt :lol: .Mit den Schrauben mußt du aber Vorsichtig umgehen, die sind alle im Alu-Gehäuse gedreht. Darfst du nur mit einem Drehmoment- Schlüssel ran :!: .Sonst hast du ganz leicht ganz viel Probleme :!: Hoffe aber das sich schon alles erledigt ,und du die Q trocken gelegt hast :D
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
@ Gifty,

na ja so ca. 10 Nm hat man im Handgelenk, ich weiss nach fest kommt ab :P , früher ist mir das schon mal passiert :oops: , heute weniger den man wird halt alt wie ne Q und lernt immer noch dazu . Aber DANKE für den Tip.


Viele Grüße aus dem HESSENLAND TUCO
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Oh bitte bitte :!: .
Ich muß schon ein bischen :lol: weil bei B M W kommt nicht erst fest nud dann ab NEIN DA KOMMT SOFORT GANZ AB und das ist absolut :oops: :?: :cry: :oops:
Alles Gute
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Danke Gifty,

für deine ermunterung :lol: , ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen :cry: , wird meine Q noch den nächsten Tag erleben :?: oder stirbt Sie den ausgedrehten Gewinde-Tot :?: , na ja vielleicht kann man dann ein M8er Gewinde rausschneiden, oder man setzt ein Coil , Notfalls schweisst man Schutzgas natürlich für Legierungen, ist alles machbar ABER nicht beim :lol: um die Ecke sondern nur in Hausarbeit, ich spüle mein sauer verdientes Geld halt nicht gerne den Klo runter.
OK ,BMW wird mich verfluchen :evil: , aber das nehme ich in kauf :twisted: .
Trotzdem vielen Dank für deine besorgniss, ich nehme jeden Rat gerne an großes DANKE :D

Liebe Grüße aus dem HESSENLAND TUCO
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
ohoh , was für ein Thema: die Ab`ben Schrauben an der Elfer.
Bitte, :roll: bitte schreibt doch mehr über die letzte Ausfahrt oder das schöne Wetter.
Nichts desto Trotz: auch von mir ein herzlicher Schraubergruß vom Grobmotoriker. :oops:
....und viel Spaß hier im virtuellen GS-Raum wünsch` ich uns allen.
Gruß Matze.
 
Thema:

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen

JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen - Ähnliche Themen

  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • RDC vergessen?

    RDC vergessen?: Hab heute meine erste große GG abgeholt und zuhause dann mal im Menü rumgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass gar kein Reifendruck angezeigt...
  • Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!

    Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!: Hoi GSler Weiss jemand wieso die Zündung nach einer gewissen Zeit nicht selber abschaltet? Kommt leider ab und zu vor das ich es vergesse die...
  • Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...

    Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...: natürlich bebildert...( da nicht mehr alle des Lesens mächtig sind)
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen? - Ähnliche Themen

  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • RDC vergessen?

    RDC vergessen?: Hab heute meine erste große GG abgeholt und zuhause dann mal im Menü rumgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass gar kein Reifendruck angezeigt...
  • Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!

    Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!: Hoi GSler Weiss jemand wieso die Zündung nach einer gewissen Zeit nicht selber abschaltet? Kommt leider ab und zu vor das ich es vergesse die...
  • Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...

    Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...: natürlich bebildert...( da nicht mehr alle des Lesens mächtig sind)
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Oben