Jettzt hab' ich auch eine....

Diskutiere Jettzt hab' ich auch eine.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach, schon wieder ein Neuer! Nach jahrelangem Testen aller möglichen Motorräder, habe ich mir vor 2 Wochen eine 2003'er 1150 gs geleistet. Ich...
V

vanLord

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
4
Tach,
schon wieder ein Neuer! Nach jahrelangem Testen aller möglichen Motorräder, habe ich mir vor 2 Wochen eine 2003'er 1150 gs geleistet. Ich bin total begeistert! Jetzt weiß ich auch, warum sie jeder fährt! Ist einfach ein tolles Motorrad. Ich denke auf dem Motorrad halt ich's vielleicht auch ein bisschen länger aus

vanLord

P.S. Ich bin übrigens 52 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel
 
G

Gast34655

Gast
Moin!

Alles richtig gemacht, sogar das Baujahr ist perfekt ;) .

Viel Spass damit!
 
M

motonorge

Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Moin, na dann mal herzlich willkommen... :tongue:..... Schwager!
 
Zuletzt bearbeitet:
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

auch von mir ein WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

"Zeckenbock" über das ideale BJ kann man anderer Meinung sein
 
Thema:

Jettzt hab' ich auch eine....

Oben