Jetzt aber......

Diskutiere Jetzt aber...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Werte Gemeinde! Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200ADV, davor hatte ich 6 Jahre eine 1150ADV. Da liegen ja Welten zwischen...
Brunhild

Brunhild

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Werte Gemeinde!
Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200ADV, davor hatte ich 6 Jahre eine 1150ADV. Da liegen ja Welten zwischen! Also, ich bin rundum zufrieden und meine neue hat bei Kilometer 400 und etwas auch gleich Bekanntschaft mit einem Haarwild gemacht, das seitlich meine Gabel annagen wollte. Bei ca. 70km/h (soll heissen: ich hatte die 70 drauf.) Das Reh war auch fix unterwegs und Piff-Paff-Puff war es dahingemeuchelt von deutscher Wertarbeit (meine Gefährtin Lisbeth berichtete an anderer Stelle).

Ich habe mir das Treiben in diesem Forum nun lange genug aus der sicheren Deckung heraus angesehen und daher nun dieser mutige Schritt an die Öffentlichkeit! :D

Einstweilen besten Dank für die meist guten Tips, die ich so mitlesen durfte.

.... ich glaube, ich gehe gleich noch mal in den Keller und stelle meiner Brundhild nen Liter Öl hin. So als Nachtmahl. Wenn der kleine Hunger kommt...
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Hallo Brunhild,

kann Deine Begeisterung gut verstehen, hatte vor meiner 12er GS eine R100GS ParisDakar Bj 95. Zwar hatte ich zwischen den beiden Maschinen einige Zeit Motorradpause, aber dennoch empfand ich den Unterschied als riesig. Eigentlich kaum zu glauben, was so`n "bisschen" Fahrwerksentwicklung, Gewichtsverteilung etc. bewirkt.
Weiterhin viel Spaß und herzlich willkommen als "Neuling":D:D
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na auch von mir ein herzliches Wilkommen aus dem letzten Dorf der Hauptstadt.:D
 
Thema:

Jetzt aber......

Oben