Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Jetzt aber...

Erstellt von Tourenbiker, 05.01.2012, 14:15 Uhr · 12 Antworten · 935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    34

    Lächeln Jetzt aber...

    #1
    Tach zusammen,
    seit gestern steht sie im Stall, besser Garage, die Q.
    Ein unwiderstehliches Angebot eines Händlers im westlichen Münsterland und der aufgegebene Widerstand der besten Ehefrau von allen und dann nur fix zugesehen, den Kaufvertrag fertich zu machen.
    Ergebnis: R 1150 GS, BJ 2001, graphitan, 38.800 km, ordentlicher Preis, ein paar Extra's ( große Koffer ) ==> bestens.

    Das berühmte ließ mich seit der Probefahrt am 27.12. nicht mehr los.

    Abgegeben habe ich eine betagte Honda Deauville von 1999 mit guten 120.000 km auf der Uhr, da fiel der Wechsel nicht wirklich schwer.
    Und haben wollte ich die GS schon seit mindestens 2 Jahren.

    Also, Gruß in die Runde und man(n) sieht sich sicher mal,...irgendwo...

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zur Q!!
    Gute Wahl, allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen hier im Forum!

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #3
    Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"!

    Und immer viel Spaß bei den großen Touren gen Süden.

    Vielleicht sehen wir uns da einmal......

    Gruß
    Reinhard

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    34

    Blinzeln

    #5
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    ...
    Und immer viel Spaß bei den großen Touren gen Süden. ...
    Danke für netten Begrüßungswünwsche !!!

    @Reinhard: woher weißt Du, daß ich südwärts will ??? Oder sind da alle GS-ler ??

    Apulien / Kalabrien so ab Ende März ? Wer noch ?

    CU

  6. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tourenbiker Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    seit gestern steht sie im Stall, besser Garage, die Q.
    Ein unwiderstehliches Angebot eines Händlers im westlichen Münsterland und der aufgegebene Widerstand der besten Ehefrau von allen und dann nur fix zugesehen, den Kaufvertrag fertich zu machen.
    Ergebnis: R 1150 GS, BJ 2001, graphitan, 38.800 km, ordentlicher Preis, ein paar Extra's ( große Koffer ) ==> bestens.

    Das berühmte ließ mich seit der Probefahrt am 27.12. nicht mehr los.

    Abgegeben habe ich eine betagte Honda Deauville von 1999 mit guten 120.000 km auf der Uhr, da fiel der Wechsel nicht wirklich schwer.
    Und haben wollte ich die GS schon seit mindestens 2 Jahren.

    Also, Gruß in die Runde und man(n) sieht sich sicher mal,...irgendwo...
    Hallo Martin,

    Ort: MS - also bist Du auch aus Münster? Erst mal Glückwunsch zur 1150 GS, so eine (sogar in derselben Farbe ) hatte ich noch bis 8/2011 und hatte eine Menge Spaß mit ihr.

    Den wirst Du sicher auch damit haben und vielleicht hast Du ja mal kommende Saison Lust auf eine Tour ins Sauerland, im Münsterland fehlt es ja einfach an Kurven.

    Gruß von Udo

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hallo Martin,
    herzlich willkomen im Forum,viel Spaß mit deiner Q.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  8. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #8
    Hallo Martin,

    ja dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem Kreis Coesfeld.

    Viel Spaß und Grüße

    Ralf

  9. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    hallo Martin,

    herzlich willkommen aus dem Weinland Unterfranken- lohnt sich immer für einen Stopp bei der Fahrt in südl. Richtung

    Gruß Roger

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #10
    Hallo Martin,

    wir haben gemeinsame Bekannte aus der Nähe Heidelberg/Heilbronn und früher mal hatte eine mir nahestehende Frau auch eine Deauville. Ist aber schon lange her.

    Gruß
    Reinhard


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach - jetzt ich auch aber ...
    Von mic13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:41
  2. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  3. Jetzt aber......
    Von Brunhild im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:11
  4. 15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:37
  5. jetzt aber los
    Von mr_bassman im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:26