Jetzt auch auf Boxer umgestiegen

Diskutiere Jetzt auch auf Boxer umgestiegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder, ich heiße Dirk und warte auf meine 1200GS Adventure, soll Ende August geliefert werden. Vielleicht habe ich ja noch...
D

Dirk1971

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

ich heiße Dirk und warte auf meine 1200GS Adventure, soll Ende August geliefert werden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann den September dann noch mit der GS genießen, da es im Okt leider ohne Mopped in den Urlaub geht.

Ich stöbere hier schon einige Zeit herum und bin nun zum anmelden gekommen.
Macht richtig Spaß, bei euch zu stöbern!

Aktuell fahre ich noch eine CBR 600F, doch für die Zukunft mußte einfach etwas bequemeres her.

Gruß

Dirk
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen

da hast Du aber schlecht geplant :rolleyes:
 
D

Dirk1971

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Stimmt,
erst konnten wir uns nicht entscheiden und jetzt kommt die Lieferzeit dazu.

Aber die Vorfreude...........

Gruß Dirk
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, warten ist immer Scheixxe, aber dann:o
 
G

Gerd49

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
25
Ort
Ahaus
Modell
1150 GS ADV
herzlich willkommen.....dann hast du dieses Jahr aber 2 mal Weihnachten:twins:
 
Thema:

Jetzt auch auf Boxer umgestiegen

Oben