Jetzt auch dabei

Diskutiere Jetzt auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich (Berthold) bin schon etwas länger auf dieser Website unterwegs - allerdings ohne selbst Beiträge geschrieben zu haben - muss...
cruche

cruche

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo zusammen,
ich (Berthold) bin schon etwas länger auf dieser Website unterwegs - allerdings ohne selbst Beiträge geschrieben zu haben - muss mich dazu erst noch besser zurechtfinden.
Nach 20 Jahren Zweirad-Abstinenz (Hercules KKR, Honda CX500, BMW R100RS) hatte mich vor knapp 10 Jahren (beruflich alles in trockenenn Tüchern, Kinder groß) das Fieber wieder gepackt und ich bin mit einer Virago 535 (46PS) wieder eingestiegen. 3 Jahre später Tausch gegen eine Honda Deauville (65PS) - natürlich auch mit Kardan - und, da ich hin und wieder mit Sozia in einer Gruppe mit PS-stärkeren Moppeds unterwegs bin, immer wieder auf der Suche nach etwas mehr Drehmoment. So wurde es vor 3 Jahren eine FJR, die alle meine Anforderungen erfüllte. Jetzt, also nach 3 Jahren FJR und der Aussicht auf mehr Freizeit in absehbarer Zukunft, habe ich meinen Fuhrpark um eine (gebrauchte) GS, Bj 2016, erweitert und freue mich auf abwechslungs- und erlebnisreiche Touren. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine schöne und unfallfreie Rest-Saison (sofern Bruchstrichfahrer) und den ganz harten ein paar trockene und sonnige Tage in den Wintermonaten.
Achso: Zu Hause bin ich im Raum Kassel (Nordhessen) - also ziemlich in der Mitte Deutschlands.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Berthold,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Ne Deauville (die 700er) und ne FJR (RP13A) hatte ich vorher auch.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Berthold und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der BMW und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Kowalski
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Berthold,
dann mal ein Willkommen aus Sachsen-Anhalt und dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Boxer.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Berthold

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und viel Spaß mit deiner GS!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Thema:

Jetzt auch dabei

Jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Oben