Jetzt auch dabei - aus Ingolstadt

Diskutiere Jetzt auch dabei - aus Ingolstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich moechte hier die Moeglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin seit Anfang Mai wieder zurueck in Deutschland...
P

Phibon81

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
8
Ort
Ingolstadt / Eichstaett
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

auch ich moechte hier die Moeglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich bin seit Anfang Mai wieder zurueck in Deutschland, genauer gesagt Landkreis Eichstaett.
Vorher war habe ich fuer 16 Monate in Peking gelebt, wo ich auch aufgrund der "flexiblen" Richtlinien mein erstes MOtorrad gekauft habe - 450er Honda-"Lizenzbau" als Cross. Mit der und diversen anderen Motorradzuwaechsen habe ich mich dann recht flott den regionalen Gegebenheiten im Strassenverkehr angepasst und mit nur ein paar "Zwischenfaellen" ueberlebt.

Zurueck in DE habe ich dann den Motorradschein im Expressverfahren gemacht - eine F650 hatte ich mir schon organisiert.

Naja, mittlerweile steht seit gut 10 Tagen eine 2011 GS Adventure in der Hofeinfahrt und verleitet mich jeden Tag mim Moped statt Fahrrad in die Arbeit zu fahren.

Ich habe reges Interesse an 2 - 3 Tages Touren sowie nach etwas Uebung laengere Motorradreisen. Mein Ziel ist irgenwann mal Ingolstadt - Peking oder andersrum mim Motorrad, am liebsten mit Gespann.

Ich bin 32 Jahre alt, Angestellter bei einem regionalen Automobilbauer und als weiteres Hobby RC-Car Offroadfahren.

Das war zu mir.

Gruss

Philipp
Bobber.jpegGSA_Front.jpeg
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Philipp! Unser Vize wohnt auch in Ingolstadt und unser bester Freund aus Austria, Präsi der BMW Endurofahrer AT, ist auch gerade von 9 Jahren China zurückgekommen!

Gespann fahren WIR nur auf dem Elefantentreffen, RC gar nicht und kleine Touren immerzu!

Grüße


Gérard
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Schöne Vorstellung ... sei begrüßt hier im Forum .
Ich bin sicher du findest hier in jeglicher Form gleichgesinnte zum Thema Gespann , Reise bis hin zu RC fahren ...

Frank .


Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Thema:

Jetzt auch dabei - aus Ingolstadt

Jetzt auch dabei - aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Oben