Jetzt auch hier

Diskutiere Jetzt auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach 10 Jahren Arbeit mit einer anderen Reiseenduro hat mir eine Probefahrt mit der GS gezeigt, wie schön Motorrad-FAHREN sein...
K

KPB

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
1
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo miteinander,
nach 10 Jahren Arbeit mit einer anderen Reiseenduro hat mir eine Probefahrt mit der GS gezeigt, wie schön Motorrad-FAHREN sein kann. Also habe ich zugeschlagen. Da ich nun die Grundvoraussetzung für dieses Forum besitze, habe ich mich gleich angemeldet, um mir unter anderem nützliche Tips und vielleicht auch nützliches Zubehör zu holen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Schönen Gruß aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Peter,

willkommen in der GS-Gemeinde :)

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Jetzt auch hier

Oben