Jetzt auch hier...

Diskutiere Jetzt auch hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre alt, fahre seitdem ich 18 bin 2-Rad, erst 50er Klasse (Zündapp RS50 und Suzuki RV50), vor...
M

mib1

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
6
Ort
17358
Modell
115o GS Adv.
Moin,
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre alt, fahre seitdem ich 18 bin 2-Rad, erst 50er Klasse (Zündapp RS50 und Suzuki RV50), vor 2 Jahren hab ich dann doch entlich mal den Motorradführerschein gemacht. Habe mit einer F650 angefangen, seit August letzten Jahres fahre ich eine 1150 Adv.
Für dieses Jahr ist eine 3-wöchige Tour geplant, wann und wohin steht aber noch nicht fest.
schönen Sonntag
michael
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Michael,

na wieder einer, der den Altersschnitt etwas senkt :D.

Herzlich Willkommen auf Deiner "Neuen" und stets gute Fahrt :).
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Michael,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Jetzt auch hier...

Oben