Jetzt auch hier!

Diskutiere Jetzt auch hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Stelle mich vor: Chris aus Kamen, deshalb der "Kamener". Ich werde erst ab Mai zum GS-Treiber mutieren, aber ich dachte es ist...
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hallo Zusammen.
Stelle mich vor: Chris aus Kamen, deshalb der "Kamener".
Ich werde erst ab Mai zum GS-Treiber mutieren, aber ich dachte es ist vielleicht von Vorteil, sich schon mal ins Thema einzulesen. Da es meine erste GS wird, habe ich wahrscheinlich noch viel zu lernen bzgl. Wartung, Reifen usw. Mopped fahren mach ich jetzt auch schon, bevorzugt lange Strecken und gerne auch ganzjährig.

So, demnächst vielleicht mehr, denn jetzt such ich erstmal nach Erfahrungen mit Reifen und Koffern.

Gruß aus Kamen und Glück Auf
Chris
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Chris,

willkommen hier im GS-Forum ;)
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Danke für die Wellcome-Greets.
Gibt's eigentlich auch einen Stammtisch oder lockeren Treff irgendwo im Umkreis ums Kamener Kreuz?

Gruß
Chris
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch von mir hallo und herzlich willkommen.

Wünsche jetzt schon viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit GS.

Grüße
Ralf
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Zusammen.
Stelle mich vor: Chris aus Kamen, deshalb der "Kamener".
Ich werde erst ab Mai zum GS-Treiber mutieren, aber ich dachte es ist vielleicht von Vorteil, sich schon mal ins Thema einzulesen. Da es meine erste GS wird, habe ich wahrscheinlich noch viel zu lernen bzgl. Wartung, Reifen usw. Mopped fahren mach ich jetzt auch schon, bevorzugt lange Strecken und gerne auch ganzjährig.

So, demnächst vielleicht mehr, denn jetzt such ich erstmal nach Erfahrungen mit Reifen und Koffern.

Gruß aus Kamen und Glück Auf
Chris
Na dann herzlich willkommen und auch ein herzliches "Glück auf" aus dem tiefen Südwesten von einem ehemaligen Kumpel
 
Rori

Rori

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
13
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS
Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ciao Dieter
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo Chris,
willkommen hier von einem Nachbarn aus Kamen.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Kamener Motorradtag.

Gruß, Norbert
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hallo Norbert

Schade, am 09. bin ich in Dubai. Aber vielleicht ergibt sich über Ostern oder an den Brückentagen im Juni mal ne Gelegenheit für ne schnelle Runde. (Oder auch langsam, je nachdem, wann meine Neue kommt)

Yes sir, die xx ist meine. Wenn Du jemanden kennst, der Interesse hat, dann sag Bescheid. Gern geb sie nicht weg, denn sie ist schon was Besonderes. Aber meine Frau meint, das es mit 5 Maschinen zu eng ist in der Werkstatt. Da wollte ich ihre Kawa verkaufen und bin doch glatt gegen ein Nudelholz gerannt. Also nur in gute Hände abzugeben!:(

Die Neue wird in KW 17 gebaut. Da freu ich mich schon riesig drauf. Vielleicht hilft mir die Vorfreude ja über den Trennungsschmerz.:D

Und da Du ja jetzt weiß wo ich wohne, kannst Du ja mal anklingeln, wenn Du Zeit hast.

Gruß
Chris
 
Thema:

Jetzt auch hier!

Oben