jetzt auch mit "Q"

Diskutiere jetzt auch mit "Q" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe seit 4 Tagen auch eine "Q", R1150GS. Mein Traummotorrad. Bisher bin schon auf einigen anderen Motorrädern unterwegs gewesen und...
M

metta

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
21
Ort
Kreiensen
Modell
R1150GS
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen auch eine "Q", R1150GS. Mein Traummotorrad. Bisher bin schon auf einigen anderen Motorrädern unterwegs gewesen und möchte jetzt die BMW als letztes Motorrad möglichst lange fahren.
Die ersten 500 km waren sehr entspannend und ein völlig anderes fahren wie bisher (V-Strom1000).
metta
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi metta,

dann mal viel Spaß mit deinem "letzten" Möpp und viel Spaß hier :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzllich willkommen in der Runde :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viel Spaß

mit deiner Q:D und schönes Wetter, es sieht ja in den nächsten Tagen nicht so gut damit aus.:mad:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Metta
Da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen;)
Du wirst bestimmt eine Menge Spass mit deiner 1150´er haben, hab ich mit meiner auch:D:D:D

Hier findest Du eine Menge Tipps und Tricks die sie, die Kuh noch besser machen.

Viel Spass euch beiden

Ketzer


1200 GS :):):)
1150 GS :D:D:D:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
metta schrieb:
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen auch eine "Q", R1150GS. Mein Traummotorrad. Die ersten 500 km waren sehr entspannend und ein völlig anderes fahren wie bisher (V-Strom1000).
metta
Hallo Metta,
glückwunsch zu Deiner GS. Mit der GS kannst Du alles machen, entspannend fahren oder auch sehr zügig fahren. Viel Spaß bei ausprobieren.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
R

rufus

Gast
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club, aber wiso letztes Motorrad?:confused:

Gruß
Manfred
 
Magic-Q

Magic-Q

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Hi,
und viel Spass mit Deinem Töff :rolleyes:
Ich hab meine 1150er Post-Q seit einer Woche, zwar nur 600km seitdem aber trotzdem :D:D:D:D:D.
Grüße
Stefan
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
und wenn Sie nicht gestorben sind...

dann leben Sie noch heute...

den schmerzlichen Verlust meiner PD Classic, nach dem Sie von einem BMW gekentert wurde, der steckt mir noch in den Knochen *und dachte ebenfalls, dass ich Sie lange fahren würde.

* Ergebnis= 20 Tage krank geschrieben
 
M

metta

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
21
Ort
Kreiensen
Modell
R1150GS
Hallo Manfred,
die BMW ist deshalb mein letztes Motorrad, weil ich sie hegen und pflegen und mit ihr gemeinsam mein "Motorrad - Leben" beenden möchte. Das heisst eine Mindestlebenserwartung von noch 20 Jahren. Mal schauen, ob es klappt.
metta
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Metta,

willkommen in der Familie. Und die 20 Jahre schafft sie locker......
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Metta,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

jetzt auch mit "Q"

Oben