Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

jetzt auch mit "Q"

Erstellt von metta, 26.05.2007, 05:59 Uhr · 12 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard jetzt auch mit "Q"

    #1
    Hallo,
    ich habe seit 4 Tagen auch eine "Q", R1150GS. Mein Traummotorrad. Bisher bin schon auf einigen anderen Motorrädern unterwegs gewesen und möchte jetzt die BMW als letztes Motorrad möglichst lange fahren.
    Die ersten 500 km waren sehr entspannend und ein völlig anderes fahren wie bisher (V-Strom1000).
    metta

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Hi metta,

    dann mal viel Spaß mit deinem "letzten" Möpp und viel Spaß hier

    Jo

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzllich willkommen in der Runde

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Viel Spaß

    #4
    mit deiner Q und schönes Wetter, es sieht ja in den nächsten Tagen nicht so gut damit aus.

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #5
    Hallo Metta
    Da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen
    Du wirst bestimmt eine Menge Spass mit deiner 1150´er haben, hab ich mit meiner auch

    Hier findest Du eine Menge Tipps und Tricks die sie, die Kuh noch besser machen.

    Viel Spass euch beiden

    Ketzer


    1200 GS
    1150 GS

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von metta
    Hallo,
    ich habe seit 4 Tagen auch eine "Q", R1150GS. Mein Traummotorrad. Die ersten 500 km waren sehr entspannend und ein völlig anderes fahren wie bisher (V-Strom1000).
    metta
    Hallo Metta,
    glückwunsch zu Deiner GS. Mit der GS kannst Du alles machen, entspannend fahren oder auch sehr zügig fahren. Viel Spaß bei ausprobieren.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. rufus Gast

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club, aber wiso letztes Motorrad?

    Gruß
    Manfred

  8. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    Hi,
    und viel Spass mit Deinem Töff
    Ich hab meine 1150er Post-Q seit einer Woche, zwar nur 600km seitdem aber trotzdem .
    Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard und wenn Sie nicht gestorben sind...

    #9
    dann leben Sie noch heute...

    den schmerzlichen Verlust meiner PD Classic, nach dem Sie von einem BMW gekentert wurde, der steckt mir noch in den Knochen *und dachte ebenfalls, dass ich Sie lange fahren würde.

    * Ergebnis= 20 Tage krank geschrieben

  10. Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #10
    Hallo Manfred,
    die BMW ist deshalb mein letztes Motorrad, weil ich sie hegen und pflegen und mit ihr gemeinsam mein "Motorrad - Leben" beenden möchte. Das heisst eine Mindestlebenserwartung von noch 20 Jahren. Mal schauen, ob es klappt.
    metta


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:55
  2. Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...
    Von janjonjus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:39
  3. Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.
    Von StefanGS1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:42
  4. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  5. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44