jetzt auch noch ich

Diskutiere jetzt auch noch ich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich schaue schon seit Monaten in Euer Forum und muss sagen es gefällt mir gut. Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer...
G

GS38

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
17
Ort
63500-Seligenstadt
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

ich schaue schon seit Monaten in Euer Forum und muss sagen es gefällt mir gut.

Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS und hoffe auf einen schönen Herbst 2008. Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit über 30 Jahren Motorrad (Japaner, Engländer, US-Bikes) aber das ist meine erste BMW. Nach jetzt 1600 km kann ich sagen dass ich alles richtig gemacht habe - ein tolles Motorrad.

Sollte es meinem Rücken zu wohl werden so gibt es da noch eine 56er HD (Starrrahmen) die derzeit "in Arbeit" ist und nächstes Jahr auf die Strasse soll. Hoffen wir mal, dass die beiden sich vertragen.

Bin kein grosser "Poster", werde aber regelmässig reinschauen und wenn ich kann auch gerne helfen.

Mit besten Grüssen aus Seligenstadt (Kreis Offenbach)

Gerd
 

Anhänge

GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Grüße aus dem Taubertal

Hallo Gerd,

willkommen hier im Forum und Dir viel Spass mit der BMW. Auf einen schönen Herbst hoffen wir ja
wohl alle irgendwie, nur sieht das zuminest bei uns im Moment nicht gerade danach aus.
 
Thema:

jetzt auch noch ich

Oben