Jetzt bin ich auch hier

Diskutiere Jetzt bin ich auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, erst einmal Grüße aus Landshut! Meine Motorradkarriere fing damit an, dass ich mir eine Motorradjacke kaufte. Aber was...
N

Nyah

Gast
Hallo zusammen,

erst einmal Grüße aus Landshut!

Meine Motorradkarriere fing damit an, dass ich mir eine Motorradjacke kaufte.

Aber was bringt mir eine Motorradjacke ohne Motorrad? :eek: Deshalb holte ich mir am Samstag eine feuerrote F650GS nach Hause. :eek::eek:

Tja....jetzt fehlt nur noch mein Führerschein, den ich hoffentlich in knapp 4 Wochen haben werde. :eek::eek::eek:

Freue mich schon riesig darauf, Europas Straßen unsicher zu machen (:D) und meine GS auf festen und unbefestigten Wegen (:cool::cool:) bewegen zu dürfen. :)

Grüße
Nyah

------------------------------------------
http://picasaweb.google.com/nyah318
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Nyah,

a herzlich Griaß Gott ins Bayrische....

Landshuat....ja des is ja gar ned soweit weg, dass du mal aufn Chiemsee-Stammtisch kommen kannst.

Die Hildegard wird dich schon noch einweisen. ,)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
der Anfang war gut, erst die Jacke, dann das Bike, ... für alles weitere viel, viel Glück ....

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Auf immer gute fahrt aus dem Fränkischen.

Roland
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Nyah,

deine Reihenfolge ist zwar irgendwie blond:D:D ( sorry, aber das paßt hier irgendwie:):)) Aber Du hast bestimmt eine gute Wahl getroffen.:):) Also herzlich willkommen hier, wenige Fahrstunden und einen netten Prüfer:):) und immer eine handbreit Luft um'n Helm.

PS:
bin mal gespannt, wer mich als erster lyncht mit dem blond??:D:D:D

 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo nach Landshut

Wellcome !
Bei mir wars ähnlich... wollte mir im Herbst im Vorgriff auf die 2009er Saison nur mal eben ein Sonderangebot bei den Motorradklamotten sichern. Während ich in der Kabine beim Umziehen war, hat meine Süße für unser Traummotorrad ganz spontan ein Superangebot beim Verkäufer rausgehauen. Und schwupps - waren wir zu dritt :D

Den Führerschein hatte ich aber schon fast 30 Jahre...
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi Nyah,

ich finde die Reihenfolge Deiner Vorgehensweise sehr originell...
Das hat fast schon was kreatives. ;)

Viel Erfolg bei der Prüfung.

Grüße
Jaybee
 
N

Nyah

Gast
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
In der Zwischenzeit habe ich wieder sehr interessante Beiträge gelesen. Ich hoffe, dass ich zum einen oder anderen Thema auch etwas beitragen kann. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
So kanns kommen! :) Ich habe da nicht zufällig "unseren Jan" auf Deiner Pica-Seite gefunden? :eek: ;)

Viel Spaß hier, aber das hat Jan Dir sicher schon erzählt... wenn ers denn iss... :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grüße auch von mir, jetzt weiß ich auch warum sich Jan nicht mehr blicken läßt.......
übrigens: wenn du die GS heimgeholt hast, dann hoffentlich nicht auf Achse.....erst den Schein machen gelle ;););)

Tiger
PS: bis hoffenlich bald mal am Stammtisch Neufahrn
 
Thema:

Jetzt bin ich auch hier

Oben