Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jetzt bin ich auch hier

Erstellt von Sharpshooter, 10.08.2009, 23:14 Uhr · 7 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    95

    Standard Jetzt bin ich auch hier

    #1
    Hallo Forum-Gemeinde,

    nachdem ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer R 1200 GS ADV bin, musste ich mich einfach in diesem Forum anmelden und möchte mich kurz vorstellen:

    Alter 48
    Fahre seit 1999 wieder Motorrad.
    Erst mit KLR 600 und dann, als mir das ewige Schrauben zu viel wurde, seit 2007 F 650 GS Dakar.
    Und eben seit einigen Tagen zusätzlich eine R 1200 GS ADV, Bauj. 2007.
    Warum zusätzlich? Weil meine Frau endlich auch mitfahren aber unser gemeinsames Gewicht der F 650 nicht antun möchte.
    Jedenfalls bin ich von dem Motorrad total begeistert und bin mir sicher, dass das auch so bleiben wird.
    Die F 650 bleibt aber mein Motorrad für jeden Tag.

    Nachdem ich vor dem Kauf hier im Forum beim Stöbern schon den einen oder anderen Tip finden konnte, hoffe ich im Gegenzug auch mal behilflich sein zu können. Schwerpunkt: Elektronik

    Auf ein kreatives Miteinander
    Jörg

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Wie heist es so schön...lieber das dritte Motorrad als die 3. Zähne

    Servus Jörg, sei Wilkommen

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen.

    Habe ja auch die ADV und die 650er. Die 650er soll eigentlich meine Frau fahren. Tut sie leider nicht. Nun muß ich auch beides fahren.
    Aber wenn ich mal abseits der Strasse fahren will, dann immer mit der 650er.

    Also viel Spass bei uns.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Moin Jörg,

    ein herzliches willkommen aus bremen, viel spaß beim kurven kratzen.

    Wenn Du lust hast, schau doch mal bei der bremer feierabendrunde rein, ist immer ne reise wert



  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    Morn Jörg,

    viel Spass hier.

  7. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die guten Wünsche Euch allen.

    Roter Oktober: Auf das Angebot zur Feierabendrunde werde ich bestimmt mal zurückkommen.

    Gruß

    Jörg

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Nächsten Donnertag geht die Tour in die Wesermarsch. Treffpunkt ist so um 1800 an einer der Weserfähren Vegesack, Blumenthal, oder Farge. Musse mal unter 7. Bremer Fa. Runde schauen steht jetzt dem nächsten in diesem Theater zur Verfügung


 

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch hier!
    Von Kamener im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:27
  2. so, ich bin jetzt auch hier!
    Von uli_e im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:42
  3. Jetzt auch hier...
    Von mib1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:21
  4. Jetzt bin ich auch hier....
    Von Pseikobilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:49
  5. Ich jetzt auch hier!
    Von KlausGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:47