Jetzt bin ich auch hier

Diskutiere Jetzt bin ich auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum-Gemeinde, nachdem ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer R 1200 GS ADV bin, musste ich mich einfach in diesem Forum anmelden und...
Sharpshooter

Sharpshooter

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Hallo Forum-Gemeinde,

nachdem ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer R 1200 GS ADV bin, musste ich mich einfach in diesem Forum anmelden und möchte mich kurz vorstellen:

Alter 48
Fahre seit 1999 wieder Motorrad.
Erst mit KLR 600 und dann, als mir das ewige Schrauben zu viel wurde, seit 2007 F 650 GS Dakar.
Und eben seit einigen Tagen zusätzlich eine R 1200 GS ADV, Bauj. 2007.
Warum zusätzlich? Weil meine Frau endlich auch mitfahren aber unser gemeinsames Gewicht der F 650 nicht antun möchte.
Jedenfalls bin ich von dem Motorrad total begeistert und bin mir sicher, dass das auch so bleiben wird.
Die F 650 bleibt aber mein Motorrad für jeden Tag.

Nachdem ich vor dem Kauf hier im Forum beim Stöbern schon den einen oder anderen Tip finden konnte, hoffe ich im Gegenzug auch mal behilflich sein zu können. Schwerpunkt: Elektronik

Auf ein kreatives Miteinander
Jörg
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wie heist es so schön...lieber das dritte Motorrad als die 3. Zähne :D

Servus Jörg, sei Wilkommen
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen.

Habe ja auch die ADV und die 650er. Die 650er soll eigentlich meine Frau fahren. Tut sie leider nicht. Nun muß ich auch beides fahren.
Aber wenn ich mal abseits der Strasse fahren will, dann immer mit der 650er.

Also viel Spass bei uns.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jörg,

ein herzliches willkommen aus bremen, viel spaß beim kurven kratzen.

Wenn Du lust hast, schau doch mal bei der bremer feierabendrunde rein, ist immer ne reise wert:D:D


 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Morn Jörg,

viel Spass hier.
 
Sharpshooter

Sharpshooter

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Vielen Dank für die guten Wünsche Euch allen.

Roter Oktober: Auf das Angebot zur Feierabendrunde werde ich bestimmt mal zurückkommen.

Gruß

Jörg
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nächsten Donnertag geht die Tour in die Wesermarsch. Treffpunkt ist so um 1800 an einer der Weserfähren Vegesack, Blumenthal, oder Farge. Musse mal unter 7. Bremer Fa. Runde schauen:D:D steht jetzt dem nächsten in diesem Theater zur Verfügung:D:D
 
Thema:

Jetzt bin ich auch hier

Oben