Jetzt bin ich hier......

Diskutiere Jetzt bin ich hier...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Habe heute meine GS abgeholt - endlich- nach 6 Jahren Vierzylinder und einem unnötigen Unfall bin ich jetzt hier angekommen. Für...
R

RalleHSK

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
3
Ort
Meschede
Modell
R 1200 GS K25
Hallo zusammen!

Habe heute meine GS abgeholt - endlich- nach 6 Jahren Vierzylinder und einem unnötigen Unfall bin ich jetzt hier angekommen. Für mich ist das Fahrgefühl brandneu und nach 250 km finde ich es schade, dass es jetzt schon dunkel ist:D. Bin gespannt auf gradlinige Leute, die das Forum nicht brauchen, um mich zu "produzieren". Soll es in anderen Foren ja geben.

Also, ich weiß zwar alles, aber schreibe nur wenn ich ganz sicher bin.

Jetzt wünsche ich erstmal unfallfreie Tage!

Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
... würde ich von mir nie behaupten, dass ich alles weiss ...... soll´s aber geben.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS !!! Wirsté nicht bereuen !!!

Manni
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ralf,
willkommen in dem Forum, in dem es alles gibt, was es in anderen Foren auch gibt, und noch viel mehr:D.

Viel Spaẞ mit der GS.

Gruß Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Ralf,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:

Willst Du keinen Sonnenbrand so fahre doch ins Sauerland:o
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Bin gespannt auf gradlinige Leute, die das Forum nicht brauchen, um mich (...sich?...) zu "produzieren".
...
...ich weiß zwar alles, aber schreibe nur wenn ich ganz sicher bin....
Diese freundlichen Einstiegsworte nehmen die übrigen User sicherlich entgegenkommend auf. :wink:

Willkommen im weltweit größten Blubberforum. :biggrin:
 
R

RalleHSK

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
3
Ort
Meschede
Modell
R 1200 GS K25
..war ja auch eigengtlich augenzwinkernd gemeint. In meinem hohen Alter lerne ich jeden Tag, wie wenig Dinge ich weiss, über Atomkraftwerke und Staudammverschraubungen und solche wichtige Themen!!! Habe neulich einen lustigen Aufkleber gelesen:
Wenn Sie denken ich könnte nicht autofahren, sollten Sie mich mal reiten sehen.:victory:

Ralf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Ralf.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Moped und gute Zeit hier im Forum.

Chrisitan
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Ralf,
ein herzliches willkommen hier aus der Nachbarschaft (Olsberg).
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Ralf, willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Etwas Geduld, das nächste Frühjahr kommt bestimmt und dann bleibt die Sonne auch wieder länger oben:bier: !
In diesem Sinne, wünsche dir eindrucksvolle und knitterfreie Touren in der neuen Saison:daumen-hoch:.
 
Thema:

Jetzt bin ich hier......

Oben