Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Jetzt erst recht....

Erstellt von sfausk, 10.04.2014, 14:01 Uhr · 11 Antworten · 679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #11
    willkommen hier ...

    Zitat Zitat von sfausk Beitrag anzeigen
    ...
    ich muss sagen, ich bin begeistert von den netten Kommentaren und das freundliche Aufnehmen in die GS Gemeinde.
    ...
    keine sorge, das werden wir noch ändern

  2. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Guten Morgen Gemeinde,

    gestern war es also soweit...
    Habe "meine" GS beim Freundlichen abgeholt. Nach einem guten Kaffe und einer Einweisung in die Technik der GS, konnte die Fahrt los gehen.
    Ich muss sagen, ich bin von der ersten Sekunde an begeistert von der GS. Das elektronische Gas ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem war es schon bei den ersten Kilometern super dieses Motorrad zu fahren.
    Ich hoffe die Ostertage bieten ausreichend Gelegenheit mich weiter an die GS zu gewöhnen

    Ich Grüße aus Köln und wünsche Euch einen angenehmen Tag.

    Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  2. Erst R6, jetzt GSA
    Von Slade im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:15
  3. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42