jetzt hab ich auch ....

Diskutiere jetzt hab ich auch .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...... eine GS. stand 7 Jahre ungefahren in einer Garage. Durch Zufall habe ich davon erfahren und nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit dem...
Armin1959

Armin1959

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100R R1100GS
...... eine GS.

BMW 001.jpg
stand 7 Jahre ungefahren in einer Garage. Durch Zufall habe ich davon erfahren und nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit dem Besitzer, habe ich sie heute gekauft.
Daten:
Km 29000
Bj 98 Sondermodell 75 Jahre BMW
2 Vorbesitzer
Preis 2500€ mit Koffer.:D
Nach wiederbeleben der Batterie und ein bisschen zusätzlicher Starthilfe sprang sie sofort an. :)
Ab morgen muss das Auto draußen parken. Brauch Platz in der Garage für die große Inspektion. :rolleyes:

jetzt kann ich meine R1100R mit knapp 100000 km verkaufen, oder?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
goil,die hätte ich auch gekauft. ! willkommen
 
Armin1959

Armin1959

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100R R1100GS
moin und willkommen hier



die gibt ein prima ersatzteillager für die GS ab!
Dann bekomme ich Ärger mit meinem Sohn :) der fährt damit schon seit über einem Jahr mit durch die Gegend. Habe aber noch ne F800R und die verkauf ich jetzt aus Platzgründen. Sonst muss das Mopped (F650 GS Twin)von meiner Frau auch noch draußen parken.:( und dann bekomme ich bestimmt Ärger.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Willkommen,

keine Frage ein Schnäppchen.
Glück muß man einfach haben im Leben :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Glückwunsch und denk an die Reifen.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Armin und viel Freude mit der GS aus dem Dornröschenschlaf.

Gruß
Christian
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Armin,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu der bildschönen GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Paul266

Paul266

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Schöne Q und ein super Preis! Willkommen hier und immer oben bleiben.

Grüße

Henk
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
Herzlich willkommen viel spass mit dem schöne moped und im forum
Gr.yves
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Gailes Schnäppchen! ;-)

Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Teil!

Jan
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

jetzt hab ich auch ....

Oben