Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!

Diskutiere Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich das Forum jahrelang nur mitgelesen habe, versuche ich jetzt auch mehr oder weniger qualifiziert mit zu reden- schauen wir mal was geht !
Cindy

Cindy

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
25
Ort
Bayern
Modell
GSA 2021 ,neu
Nachdem ich das Forum jahrelang nur mitgelesen habe, versuche ich jetzt auch mehr oder weniger qualifiziert mit zu reden- schauen wir mal was geht !
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hi Cindy,

Herzlich willkommen hier im Forum.

:o
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi Cindy,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !! ;)

Grüße
Sanne
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Cindy.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Cindy,
herzlich willkommen hier, auch wenn wir quasi noch garniGS von dir wissen.
Und wenn wir schon nicht wissen dürfen wo du z.B. her kommst oder was für ein Mopped du so fährst, dann könntest du doch wenigstens einen Schwank aus deiner Jugend erzählen:).

Keine Angst, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen.:cool: (oder Mopped fahren)

Gruß Thomas
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo brauni,

ich wollte nach dem Eingangspost zum Schreiben ansetzen: Tach Cindy, was fährste fürn Mopped, oder überhaupt, seit wann und wo kommste her?
Irgendwo sonst clubmäßig unterwegs? Fährste eher viel oder wenig, schon tolle Moppedurlaube erlebt? Schraubst du selbst?
Also Cindy, viel Spaß wünsch ich dem neuen Mitglied.

Gruß, Gaby
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen;)
 
Thema:

Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!

Oben