Jetzt habe ich auch eine

Diskutiere Jetzt habe ich auch eine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe es jetzt auch getan und meine treue!!! varadero nach 5 jahren gegen eine neue 1200 GS ADV:D:D:D "eingetauscht", hoffe die Q läuft...
alvara

alvara

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
15
Ort
Wien
Modell
R1200 GSA/08
Hallo,

habe es jetzt auch getan und meine treue!!! varadero nach 5 jahren gegen eine neue 1200 GS ADV:D:D:D "eingetauscht", hoffe die Q läuft genauso problemlos wie ihre vorgängerin, die ersten kilometer waren schon sehr o.k.:):):)

also, man sieht bzw. liest sich dann bald wieder;

ach so, komme urspünglich aus der schönen steiermark (AUT) lebe aber aus beruflichen gründen in Wien
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Albert,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der ADV. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo

Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spass im Forum

Gruß Michi
 
Thema:

Jetzt habe ich auch eine

Oben