Jetzt habe ich auch eine

Diskutiere Jetzt habe ich auch eine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin Andy aus Sindelfingen und seit heute (23.05.2009) Besitzer einer GS 1150 ADV. Und das beste kommt noch: - gefunden hier im...
Andy-ID21

Andy-ID21

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
83
Ort
Sindelfingen
Modell
R-1150-GS-ADV
Hallo zusammen,
bin Andy aus Sindelfingen und seit heute (23.05.2009) Besitzer einer GS 1150 ADV.
Und das beste kommt noch:
- gefunden hier im Forum.
- Erstzulasung der ADV 23.05.2002
- Gekauft heute am 23.05.2009
- Und wer hat heute Geburtstag, ich ;). Was man sich nicht alles so zum Geburtstag schenkt, wenn man älter wird :rolleyes:.
Wenn das kein gutes Vorzeichen für eine lange Beziehung ist.
Meine alte XV750SE bleibt natürlich in der Familie, nach 24 Jahren weis man was man hat.
So genug geschwafelt.
Grüssle
Andy
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Andi! :)
Mensch, dass ist ne Nummer mit den Nummern :D.
Willkommen als neuer Q-Hirte in deren Forum!
Viel Spaß wünscht
Sascha
;)
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Glückwünschle...

Ein dreimal kräftiges "Hallo" :D:D:D in meine alte Heimat und herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen dreifachen Feiertag :):p:rolleyes:!
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour, wenn Peter und ich wieder mal im Ländle sind :).
 
R

RAINI

Gast
...nachträglich........

......ois Guade zum Burzltog mei Bua und an schen Gruaß ausm Ösilaund.

RAINI
 
Thema:

Jetzt habe ich auch eine

Oben