Ergebnis 1 bis 9 von 9

Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen

Erstellt von 530sx, 17.05.2008, 18:04 Uhr · 8 Antworten · 632 Aufrufe

  1. 530sx Gast

    Standard Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen

    #1
    Moin.
    Ich bin eingebürgerter Ostfriese, darf gefüttert werden, geb. in Köln und ein edler Schattenspender. Der Schatten wird nun langsam weniger da das "Edle" auch weniger wird. Fahre normal bis flott. Es gibt auch das Thema "Wildsau", wenn es die Strecke zulässt, der bunt gekleidete nicht da ist und die letzten drei Gehirnzellen sich nicht einig sind. Ich bin kein "Vereinsmeier" und "Benzingespräche" Freak. Dafür fahre ich lieber. Würmer treten und Schneckenschubbsen kann ich später. Mal hier und da ein "Schwätzchen" und gut is. Ich kann auch zu einem Furchtbar geschwätzigen Menschen werden, aber ein leichter "Einlauf" und ich bin wieder Aufmerksam. Kleine Treffen finde ich toll aber die großen werden von mir gemieden. Zuviele Menschen, zuviel Alkohol, zuviel von allem. Da ich auf dem "platten Land" lebe, und meine Bundeswehrzeit als Gebirgsjäger verleben durfte, bin ich ein großer Freund aller Berge, Kurven und Murmeltiere. Also versuche ich ab Ende April das weite zu suchen. So, das wars erst mal. Mehr beim nächsten mal.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Willkommen du Schattenspender

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Schatten kann nicht schaden

    #3
    Hallo Ostfriese, hast ja schön geschrieben, Willkommen
    und viel Spass hier!!

    TM

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Daumen hoch Moin moin

    #4
    Moin van harten wilkomen bie us! Ik bin ok ut dat Nördlichste deil van dütschland ,wat fürn kau föhrst du dann? vielicht könnt wie ja mal tausammen föhrn gif anscheinend nicht völl van de Sort mensgen alle tied gaude fahrt wünscht Butz

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  6. 530sx Gast

    Standard

    #6
    Moin Butz. Ick fohr´n Elmhundertfifftiger Adv. Tosom fohrn, mut wi em kieken.Wenn du wullt kannst mi anropen. Unner Auerk un dann Hunnertsöbenuntachentichtein. Munter.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich bin eingebürgerter Ostfriese, darf gefüttert werden, geb. in Köln und ein edler Schattenspender. Der Schatten wird nun langsam weniger da das "Edle" auch weniger wird. Fahre normal bis flott. Es gibt auch das Thema "Wildsau", wenn es die Strecke zulässt, der bunt gekleidete nicht da ist und die letzten drei Gehirnzellen sich nicht einig sind. Ich bin kein "Vereinsmeier" und "Benzingespräche" Freak. Dafür fahre ich lieber. Würmer treten und Schneckenschubbsen kann ich später. Mal hier und da ein "Schwätzchen" und gut is. Ich kann auch zu einem Furchtbar geschwätzigen Menschen werden, aber ein leichter "Einlauf" und ich bin wieder Aufmerksam. Kleine Treffen finde ich toll aber die großen werden von mir gemieden. Zuviele Menschen, zuviel Alkohol, zuviel von allem. Da ich auf dem "platten Land" lebe, und meine Bundeswehrzeit als Gebirgsjäger verleben durfte, bin ich ein großer Freund aller Berge, Kurven und Murmeltiere. Also versuche ich ab Ende April das weite zu suchen. So, das wars erst mal. Mehr beim nächsten mal.
    Hallo Du "Cosmopolit"
    Tja, Du bist nicht der erste Zuagroaßde dem die Berge in Bayern gefallen! Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Q

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Ne Kölsche in Ostfriesland... lustige Kombi. Herzlich willkommen.

  9. 530sx Gast

    Standard

    #9
    Dank sei gesagt für die Begrüßung. Ich hoffe das sich der eine oder andere Treffpunkt einfinden wird. Bis dahin einen G.....Jahresverlauf und immer etwas "Gummi auf der Felge".Den Zivielen Blitzern die Pestilenz an den Hals und unseren Uniformierten ein nicht so Arbeitsreiches Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich auch mal einen...
    Von RUSH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:43
  2. so, ich bin jetzt auch hier!
    Von uli_e im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:42
  3. Jetzt bin ich auch hier
    Von Sharpshooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:50
  4. Jetzt bin ich auch hier
    Von Nyah im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:29
  5. Jetzt auch hier...
    Von mib1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:21