Jetzt ich auch

Diskutiere Jetzt ich auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; So , jetzt habe ich sie auch. Habe im Jahre 1984 das Motorradfahren offiziell angefangen auf einer Honda CBX 750 F bin dann 1990 , 2 mal auf...
Hafi

Hafi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
6
Ort
Schliengen - Mauchen
Modell
R 1250 GS LC 2019
So , jetzt habe ich sie auch.
Habe im Jahre 1984 das Motorradfahren offiziell angefangen auf einer Honda CBX 750 F
bin dann 1990 , 2 mal auf Yamaha FZR 1000 Ex Moko Umbau von Motopetani eingestiegen ( Schönste Motorrad aller Zeiten ) die erste BMW R1100S von 2006 gefahren , so und jetzt die R1200GS LC optisch bin ich noch nicht ganz zufrieden aber dieses kann man ja auch ändern zum fahren ist das Teil aber klasse .
Scannen Bider012.jpg

Gruß Manni
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Manni,

viel Spaß und Glückwunsch mit Deiner GS ...aus Deiner Gegend!! Das Foto ist doch am Schauinsland; Holzschlägermatt, oder ?!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Jetzt ich auch

Oben