Jetzt ist die Vorstellung dran

Diskutiere Jetzt ist die Vorstellung dran im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi aus dem Peiner Land (zwischen Hannover und Braunschweig), im September `07 habe ich mir endlich meine Q (R 1150 GS, blau-weiß) zugelegt. Nach...
bullrider

bullrider

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Hi aus dem Peiner Land (zwischen Hannover und Braunschweig),

im September `07 habe ich mir endlich meine Q (R 1150 GS, blau-weiß) zugelegt.

Nach ca. 30 Jahren Mopederfahrung (Yamaha FS 1 G; Suzuki GT 250, GT 550; Honda CM 400 T; Suzuki GS 650 Katana; Kawasaki KLE 500; Yamaha FZS 600 Fazer) bin ich nun wohl da angekommen, wo ich eigentlich schon immer hinwollte (auch wenn meine letzte Mopete, die Fazer, tierisch Spaß gemacht hatt).

Meine Ex-Verlobte :D kann nun auch endlich wieder ganz entspannt die Touren mitfahren und hat auch schon (so wie früher) vorgeschlagen, den Urlaub mit dem Moped zu verbringen:).

Hier im Forum gefällt es mir ganz gut, macht weiter so!!

Also denn, uns allen eine schöne Saison 2008, hoffentlich sturz- und knitterfrei

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dirk,

dann mal herzlich willkommen :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Salve bullrider!:D
Auch von mir ein Grüß Gott aus dem sonnigen Süden Deutschlands! Von "Neuling" zu "Neuling":D
Möge die Macht mit Dir sein :cool: !
Gruß GHOST_909
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo aus Düsseldorf und herzlichen Glückwunsch zu deiner doppelt guten Wahl (Motorrad und Frau)!
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum, ebefalls von einem "Frischling"
und teuflische Grüße aus der (grünen" Hölle....

Kalle
 
Thema:

Jetzt ist die Vorstellung dran

Oben