Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jetzt liegt´s an euch...

Erstellt von cameljoe, 19.06.2011, 12:19 Uhr · 7 Antworten · 729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Jetzt liegt´s an euch...

    #1
    Hallo an die GS-Gemeinde

    Bin der Cameljoe aus dem schönen Österreich
    Lese hier schon einge Zeit mit und finde euer forum recht informativ und "amüsant".
    Kurzer Werdegang(Motorradtechnisch): Honda 500 CB(Güllepumpe)
    VT 500C
    VT 750C
    KTM 620SC
    DUKE 640 Limited Edition
    KTM 950 SM

    Alles in allem seit der Führerscheinprüfung(auf einer BMWR-65) so rund um die 120tsd km abgespult und mehr oder weniger auf der Touren- und Reisen Richtung angesiedelt.
    Das richtige Bike ist/soll für mich eine standfeste, nicht zu schwere, aber mit BUMMS untenrum und meinem Fahrstil entsprechende Maschine sein, mit der man ab und zu bummeln aber, wenn die Gashand juckt auch mal so den einen oder anderen Gebückten herbrennen kann.
    Habe immer wieder die Möglichkeit gehabt die GSsen von Freunden zu bewegen und muß sagen : Die entsprechen schon meinem Naturell

    Wie in der Überschrift erwähnt, derzeit noch OrangeFraktion,wie ich aufgenommen werde; Vielleicht gehöre ich bald zur Weißblauen(besser schwarz-TrippleBlackist die 1.Wahl)Fraktion

    Obenbleiben CJ

  2. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Moin moin ..... herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cameljoe Beitrag anzeigen
    aus dem schönen Österreich
    ja ja, das schöne Österreich wär schon nicht schlecht, aber die Ööööösterreicher halt! Späßle g'macht

    Trotzdem willkommen im Forum!

    Grüßle Andy (Oberbayer)

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Servus CJ,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der ganzen Truppe.


    Und OrangeFraktion verstehe ich nicht. Ist das ein holländisches Mopped

  5. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cameljoe Beitrag anzeigen
    Hallo an die GS-Gemeinde

    Bin der Cameljoe aus dem schönen Österreich
    ... kannst du auch sagen, woher in Österreich?? Herzlich willkommen trotzdem und schau, dass bald eine GS dein Eigen wird!

    LG, Erich

  6. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Hallo noch mal und habt Dank für die nette Aufnahme!

    Schönes Österreich: Spezielle Information

    Also ich komme eigentlich aus Wien; aufgrund beruflicher und privater Umstände aber mit Steirer-Oberösterreichischen Einschlag(Ironiemodus ein)

    Derzeit wohne ich nicht weit der Deutschen Grenze in der Heimat, der Geburtsstätte des "Mitbewerbers" an der Reiseendurofront. Mattighofen im schönen Innviertel. Und glaubt mir alle:GEILE GEGEND und im Umkreis von 300Km BERGE,SEEN,KURVEN und PASS-STRASSEN bis zum ABWINKEN

    Habe ja vor vielleicht sehr bald eine GS mein Eigen zu nennen, bin aber auch wegen "Kennenlernen von bereits Eignern und deren Problemen hier im Forum unterwegs um die Problemchen und Eigenheiten der "Zukünftigen" schon im Vorfeld herauszufiltern und eventuelle Lösungen herauszufinden.

    Im Forum der Orangen(KTM) war es auch äußerst hilfreich vor dem Kauf und Aufwand von 10tsd€ nach den Kinderkrankheiten und benötigten Impfungen und der richtigen Medizin zu suchen......

    Also Probleme habt ihr mit euren GS´sen auch genug

    Scherz beiseite und nicht böse sein: sollte irgendeiner mal Zeit und Lust haben den Großraum Salzburg und Oberösterreich unsicher zu machen und hierbei einen "ortskundigen" ÖSI vor oder nach seiner GS ertragen kann......

    PN an mich und Obenbleiben

    Cameljoe

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Hallo Cameljoe,
    willkommen hier. Bist sozusagen ein "Gleichgesinnter" . Ich bin ca. vor 3 Monaten von der Orange Fraktion zu den Weiß Blauen gewechselt . Hab 70.000 km mit meiner Käte verbracht und nach insgesamt 86.000 km wurde es mal Zeit für was Neues. Hab den Umstieg auf die 800 GS nicht bereut. Macht richtig Laune auch wenn im anderen Forum behauptet wird, nur mit einer Kronreif Trunkenpolz Mattighofen bekäme man das Grinsen ins Gesicht .
    Aber mir liegen die orangenen oder auch die weiß blauen Brillen ziemlich fern. So grinse ich auch auf meiner GS fröhlich vor mich hin.
    Am Samstag komme ich eigentlich genau bei dir vorbei - Mattighofen - allerdings hätt ich nur Zeit für nen Kaffee, weil ich mich am Abend mit einem Freund in Klagenfurt treffe.
    Übrigens - kommt man mit ner GS gefahrlos durch Mattighofen - traute mich bis jetzt ja immer nur mit der Käte durch

    Schönen Gruß und falls wir nen Kaffee trinken wollen...

    Götz

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Moin!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Mopped - egal ob Orange oder Weiß-blau...


 

Ähnliche Themen

  1. RT vs. GT; Wo liegt der Unterschied?
    Von Swiss_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:40
  2. R 1200 GS Woran liegt es?
    Von 1200er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:25
  3. Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:42
  4. Jetzt schaut Euch mal das hier an - Ich find super!
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:43