Jetzt mal anmelden

Diskutiere Jetzt mal anmelden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nachdem ich schon seit längerem in diesem Forum heimlich mitlese habe ich mich jetzt dann doch durchgerungen mich auch...
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Hallo allerseits,

nachdem ich schon seit längerem in diesem Forum heimlich mitlese habe ich mich jetzt dann doch durchgerungen mich auch anzumelden.

Komme aus Franken östlich von Nürnberg. Bin zuvor japanische Fremdfabrikate gefahren und hab mich vor 4 Jahren entschlossen auf eine 1200er GS zu wechseln auch wenn die Umstellung von einem ruhigen Vierzylinder auf Boxer zunächst gewöhnungsbedürftig war.

Ein paar nette Kollegen durfte ich am letzten Wochende bei arktischen Temperaturen schon kennenlernen.

Freue mich auf weitere nette Leute und interessante Themen hier im Forum.

Viele Grüße

Klaus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Klaus,

sei gegrüßt und willkommen

:D lomax
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen hier Klaus,
ja, ein paar (wenige:rolleyes:) nette Kollegen gibts hier schon,
aber das mit Franken kann ich nicht recht glauben, östlich von Nürnberg ist doch nur noch Oberpfalz:p?

Gruß Thomas
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Östlich von Nürnberg ist aber nicht mehr viel Franken ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Thomas
 
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Gott sei Dank liegt um Nürnberg herum ja noch ganz viel Mittelfranken. Auch in östlicher Richtung :smile:

Aber so richtig östlich ist es ja nicht eher nordöstlich :-)

LG
Klaus
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Egal!
Hinter'm Horizont geht es weiter... :wink:
 
Thema:

Jetzt mal anmelden

Jetzt mal anmelden - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Wollte mich mal anmelden

    Wollte mich mal anmelden: Hi Leute, bin neu hier und wollte mich mal einreihen Fahre zwar nur ne F650 Bj.1996 aber das wird nichts ausmachen oder??? Gruß Jürgen
  • Wollte mich mal anmelden - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Wollte mich mal anmelden

    Wollte mich mal anmelden: Hi Leute, bin neu hier und wollte mich mal einreihen Fahre zwar nur ne F650 Bj.1996 aber das wird nichts ausmachen oder??? Gruß Jürgen
  • Oben