jetzt noch ein Madel hier...

Diskutiere jetzt noch ein Madel hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na denn: Grüße von Mülheim nach Mülheim.
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Danke, und Greetz zurück an Mülheim und Dorsten :)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Sam,

viel Spass beim stöbern !!
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Dora danke - ich hab schon spaß hier ... :D:D:D werde denn wohl bleiben !
 
B

beak

Gast
Na, dann erst mal ganz offizielle Begrüßung unter Mädels

Und den Spaß gab´s ja schon spätestens im "Musik auf der Karre-Fred" ;):D:D
Darfst halt nicht alles so bierernst nehmen und meist sind auch ganz brauchbare Beiträge dabei ;):):):)
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
hallo Gabi ... DANKE ... Jepp spaß ist gut (mit Musik :D) und das mit dem nicht so ernst nehmen bekomme ich wohl hin ....
ja nächste Woche erstmal 14 Tage Karre fahren .... hoffe es fahren auch einige in der dunklen Jahreszeit ...
 
B

beak

Gast
hallo beak ... DANKE ... Jepp spaß ist gut (mit Musik :D) und das mit dem nicht so ernst nehmen bekomme ich wohl hin ....
ja nächste Woche erstmal 14 Tage Karre fahren .... hoffe es fahren auch einige in der dunklen Jahreszeit ...
Dann viel Spaß und paß auf Dich auf!!!
Wir fahren nicht mit der Karre im Winter. Hier im tiefsten Niederbayern ist es einfach wettertechnisch oft gar nicht möglich. Abgemeldet werden die Mopeds zwar nicht, wir sind meistens die letzten und die ersten die rumgondeln, vor und nach dem Winter, aber zum "Spaßfahren" reichts hier nicht.
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
da haste recht ... ich plage mich ja schon etwas länger mit Umzug's Gedanken
ich muss näher an die Berge rann ... mit Karre und MTB und die beiden Waldis bin ich hier im Flachland falsch :D:D:D .... ! und ihr habt richtig viel Schnee ....
 
B

beak

Gast
da haste recht ... ich plage mich ja schon etwas länger mit Umzug's Gedanken
ich muss näher an die Berge rann ... mit Karre und MTB und die beiden Waldis bin ich hier im Flachland falsch :D:D:D .... ! und ihr habt richtig viel Schnee ....
Yes Mam, meistens!!! Oder aber auch richtig viel Glatteis! :eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
machen wir doch schon längst :p:p:p
 
Thema:

jetzt noch ein Madel hier...

Oben