jetzt noch ein Madel hier...

Diskutiere jetzt noch ein Madel hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ham wir hier auch - musse nur ma` gucken . . . .
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
da haste recht ... ich plage mich ja schon etwas länger mit Umzug's Gedanken
ich muss näher an die Berge rann ... mit Karre und MTB und die beiden Waldis bin ich hier im Flachland falsch :D:D:D .... ! und ihr habt richtig viel Schnee ....
Ham wir hier auch - musse nur ma` gucken . . . .
 

Anhänge

AdvenTourer

AdvenTourer

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
14
Ort
Rheinland (Eifel-nah :o)
Modell
GS 1200 Sondermod. 500Tsd.
Ein herzliches Willkommen...

....und lieber Gruß zurück von mir nach Mülheim a.d. Ruhr :) Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und interessante Threads auf dieser Plattform.

Gruß aus dem Rheinland

Der AdvenTourer
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Lady!
Grüne Lady und blauer Koma...,könnte passen..;):D:D:rolleyes::cool:
MfG aus Witten vom
Mattin
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Ja dann herzlich willkommen hier
Gruß
Thorsten
 
Thema:

jetzt noch ein Madel hier...

Oben