Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jetzt wird es Zeit...

Erstellt von WolleGS, 28.08.2008, 00:57 Uhr · 7 Antworten · 750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    9

    Reden Jetzt wird es Zeit...

    #1
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich seit Okt. 2007 hier fleißig mitlese, wird es jetzt endlich Zeit, mich vorzustellen:
    Heiße Wolfgang und wohne im schönen Kraichgau in Baden; bin von ner K 1200 R kommentarlos auf ne GS umgestiegen, als so ein "Ding" mich mal verblasen hatte!
    Was soll ich sagen: Hab's nicht bereut und zwischenzeitlich 13.000 Kilometerchen in 10 Monaten damit gemacht. Ich glaube, ich schlafe demnächst noch drauf
    Freu mich auf rege Teilnahme am Forum. Gefällt mir gut hier.
    Ach ja, wer möchte, kann hier http://picasaweb.google.com/WolleGS Bilder von mir und der Q angucken!

    Grüße
    Wolfgang

  2. devilsbreed Gast

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen auf der Weide und viel Spaß beim Stöbern...


    Gruß Kalle

  3. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #3
    Hallo Wolle (Hast du auch Armbändchen?)
    auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum...

  4. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #4
    Hallo Wolle Wolfgang,

    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Lebensgefährtin

    Brezel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #6
    Tach Wolfgang !!

    Gruß vom "Neuen" zum "Neuen" aus Münster !

    Thorsten

  7. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von WolleGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich seit Okt. 2007 hier fleißig mitlese, wird es jetzt endlich Zeit, mich vorzustellen:
    Heiße Wolfgang und wohne im schönen Kraichgau in Baden; bin von ner K 1200 R kommentarlos auf ne GS umgestiegen, als so ein "Ding" mich mal verblasen hatte!
    Was soll ich sagen: Hab's nicht bereut und zwischenzeitlich 13.000 Kilometerchen in 10 Monaten damit gemacht. Ich glaube, ich schlafe demnächst noch drauf
    Freu mich auf rege Teilnahme am Forum. Gefällt mir gut hier.
    Ach ja, wer möchte, kann hier http://picasaweb.google.com/WolleGS Bilder von mir und der Q angucken!

    Grüße
    Wolfgang
    Auch ich bin von K 1200GT Bjhr 2006 auf 1200GS ADV umgestiegen ,hätte nie gedacht das dies geht.
    Gruss aus der Pfalz
    Ach übrigens ich bin neu im Forum ist Klasse

  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #8
    Hallo und willkommen im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Langsam wird's Zeit
    Von maxquer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:28
  2. Zeit wird's...
    Von studti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:28
  3. ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!
    Von Franky_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:54
  4. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18
  5. es wird mal zeit ...
    Von dieGräfin im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:30