R
Realtime
Themenstarter
Hi!
Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum!
OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen- und Sozia tauglich war. Vor der KTM fuhr ich eine 98er KTM Adventure, davor eine DR "Big" 800 und eine DR 600. Bis auf die zwei Jahre, in denen ich noch zusätzlich eine Guzzi 1100 Sport fuhr, fahre ich also seit über 20 Jahren nur Enduros. Die Katis übrigens zu 80% im Gelände (meist Roadbookturen).
Die BMW wollte ich nur auf der Straße fahren ... ich habe Angst, dass mich die Einschlagkrater der BMW überfordern ... ;-)
(Nein, die Zeit ist einfach vorbei ...)
Was mich ein wenig wundert ist, dass die 1150 gegenüber der Kati oder der Guzzi doch ein wenig träge ist ... aber vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Tipp, wie ich den Tiger im Tank finden und wecken kann ... ;-)
Marc
Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum!
OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen- und Sozia tauglich war. Vor der KTM fuhr ich eine 98er KTM Adventure, davor eine DR "Big" 800 und eine DR 600. Bis auf die zwei Jahre, in denen ich noch zusätzlich eine Guzzi 1100 Sport fuhr, fahre ich also seit über 20 Jahren nur Enduros. Die Katis übrigens zu 80% im Gelände (meist Roadbookturen).
Die BMW wollte ich nur auf der Straße fahren ... ich habe Angst, dass mich die Einschlagkrater der BMW überfordern ... ;-)
(Nein, die Zeit ist einfach vorbei ...)
Was mich ein wenig wundert ist, dass die 1150 gegenüber der Kati oder der Guzzi doch ein wenig träge ist ... aber vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Tipp, wie ich den Tiger im Tank finden und wecken kann ... ;-)
Marc