Ergebnis 1 bis 7 von 7

jo da bin ich nun

Erstellt von eisi, 22.02.2010, 19:11 Uhr · 6 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Daumen hoch jo da bin ich nun

    #1
    Hallo @ll,
    jetzt werde ich mich erstmal vorstellen bevor ich meine Unnötigen fragen nach Reifen, Öl sorte usw. stellen werde .
    Ich komme aus der Ecke zwischen Schwäbischer Alb und dem Schwarzwald genauer gesagt aus dem Neckartal. Bin 47 Jahre alt, also mitten im besten Alter
    Komme ursprünglich aus Franken ( meine geliebte Heimat) und bin hier vor knapp 25 Jahren gelandet aus wasweisichfürgründen .
    Zur Q bin ich über den größte je in Serie gebauten Einzyinder ( fast 10 Jahre gefahren) gekommen, mit einem Abstecher in die 3 Zylinderfraktion. Die hat auch Spaß gemacht.
    Jo nu jetzt kuckma mal weiter wie ich mit dem Teil zurecht komme.
    Achso is übrigens eine 1100 gs Bj 1998 mit 25000 tkm auf der Uhr. Ohne momentane besonderheiten.

    Aber wie gesagt ich werde fragen.
    Da ich ja schon ein paar Tage mit lese habe ich schon so einige sachen bei Euch gelernt.
    Die Sache mit den Sturzbügeln hat sich glaube ich schon geklärt.

    Ich sag schon mal vielen dank für die freundliche aufnahme hier bei Euch.
    Man liest ( sieht) sich. Bis die Tage

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard Hallo Eisi aus dem Neckartal

    #2
    Herzlich Willkommen hier Ich bin selber neu hier,seit gestern,wurde auch nett begrüßt! Dann noch viel Spaß hier .Schöne grüße aus Bayern Gruß: Helle

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    scho wieder einer aus der Nachbarschaft....

    Servus Eisi

    viel Spass hier im Forum..... man sieht sich bestimmt mal

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    Grüße ins Tal, von droben vom Berg und willkommen hier

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen im Forum, freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
    Viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Straße, soweit ist es ja auch nicht

  6. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    55

    Standard salve eisi!

    #6
    ...und von schräg über`m Berg - wo das Donautal am schönsten ist - ebenfalls ein herzliches Willkommen! Viel spaß hier! Vielleicht sieht man sich `mal!
    Bis dahin
    George

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Hallo Eisi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur Q.
    Viel Spass hier.