jo da bin ich nun

Diskutiere jo da bin ich nun im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ll, jetzt werde ich mich erstmal vorstellen bevor ich meine Unnötigen fragen nach Reifen, Öl sorte usw. stellen werde :D. Ich komme aus der...
eisi

eisi

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
57
Ort
Zwischen Schw. Alb und dem Schwarzwald also im Nec
Modell
1100 GS
Hallo @ll,
jetzt werde ich mich erstmal vorstellen bevor ich meine Unnötigen fragen nach Reifen, Öl sorte usw. stellen werde :D.
Ich komme aus der Ecke zwischen Schwäbischer Alb und dem Schwarzwald genauer gesagt aus dem Neckartal. Bin 47 Jahre alt, also mitten im besten Alter :(
Komme ursprünglich aus Franken ( meine geliebte Heimat) und bin hier vor knapp 25 Jahren gelandet aus wasweisichfürgründen ;).
Zur Q bin ich über den größte je in Serie gebauten Einzyinder ( fast 10 Jahre gefahren) gekommen, mit einem Abstecher in die 3 Zylinderfraktion. Die hat auch Spaß gemacht.
Jo nu jetzt kuckma mal weiter wie ich mit dem Teil zurecht komme.
Achso is übrigens eine 1100 gs Bj 1998 mit 25000 tkm auf der Uhr. Ohne momentane besonderheiten.

Aber wie gesagt ich werde fragen.
Da ich ja schon ein paar Tage mit lese habe ich schon so einige sachen bei Euch gelernt.
Die Sache mit den Sturzbügeln hat sich glaube ich schon geklärt.

Ich sag schon mal vielen dank für die freundliche aufnahme hier bei Euch.
Man liest ( sieht) sich. Bis die Tage
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Eisi aus dem Neckartal

Herzlich Willkommen hier;) Ich bin selber neu hier,seit gestern,wurde auch nett begrüßt! Dann noch viel Spaß hier .Schöne grüße aus Bayern;) Gruß: Helle
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
scho wieder einer aus der Nachbarschaft....

Servus Eisi

viel Spass hier im Forum..... man sieht sich bestimmt mal
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Herzlich willkommen im Forum, freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
Viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Straße, soweit ist es ja auch nicht;)
 
T

tenderfeet

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
salve eisi!

...und von schräg über`m Berg - wo das Donautal am schönsten ist - ebenfalls ein herzliches Willkommen! Viel spaß hier! Vielleicht sieht man sich `mal!
Bis dahin
George
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Eisi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur Q.
Viel Spass hier.
 
Thema:

jo da bin ich nun

Oben