junge Verstärkung

Diskutiere junge Verstärkung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Habe mich, seit dem ich schon fast ein halbes Jahr das Forum lese, dazu entschlossen mich endlich anzumelden... Meine Fragen...
R

Reed

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
28
Ort
LE
Modell
R11ooGS
Hallo alle zusammen!

Habe mich, seit dem ich schon fast ein halbes Jahr das Forum lese, dazu entschlossen mich endlich anzumelden... Meine Fragen die ich habe werdet in demnächst in den anderen Kategorien lesen...

Zu meiner Person:
Bin 20 Jahre jung, habe seit meinem 18. Lebensjahr den Motorradführerschein und wurde sofort von meinem Vater auf seine "alte" , für mich gedrosselte 1100GS gesetzt. Das war bei 29000km jetzt bin ich bei knapp 63000 und muss sagen die Maschine ist affengeil. (naja bin bisher auch wirklich noch nichts anderes gefahren als die olle Fahrschulmaschine, ne K1100LT und die 1200GS, also Markenintern) Bis auf ein paar kleine Umfaller (einer war oben auf einem viel besuchten Alpen pass -> viele Zuschauer und einige Lacher...) noch keine größeren Vorkommnisse. So langsam packt mich die Lust mal die Offroad Grenzen der Maschine auszutesten.
Ich wohne/studiere zur Zeit in Leipzig und ich hoffe, mir wird bei meinen Problemen mit meiner "Roten" geholfen werden.
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Servus, hallo und Willkommen im Forum. Noch viel Spass mit deiner alten Dame, bald ist sie dann ja auch entdrosselt, oder fährst du schon offen? Gibt dann nochmal nen Spass-Schub!:D
 
R

Reed

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
28
Ort
LE
Modell
R11ooGS
HI!

Danke danke!
Ja, der Spaßschub war vor 9 Monaten ;) und er ist heftig ausgefallen! Da merkt man erst, was es heißt mit 140 noch überholen zu können... Aber wenn man den Vergleich sieht, dann ist es schon erstaunlich wie gut die Maschine auch gedrosselt noch zu bewegen ist!
Trotzdem machts doch wesentlich mehr Laune!
 
R

RAINI

Gast
Schönen Gruß aus Österreich

Immer schön oben bleiben!!!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

junge Verstärkung

junge Verstärkung - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Oben