Ergebnis 1 bis 5 von 5

junge Verstärkung

Erstellt von Reed, 28.06.2008, 13:55 Uhr · 4 Antworten · 573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard junge Verstärkung

    #1
    Hallo alle zusammen!

    Habe mich, seit dem ich schon fast ein halbes Jahr das Forum lese, dazu entschlossen mich endlich anzumelden... Meine Fragen die ich habe werdet in demnächst in den anderen Kategorien lesen...

    Zu meiner Person:
    Bin 20 Jahre jung, habe seit meinem 18. Lebensjahr den Motorradführerschein und wurde sofort von meinem Vater auf seine "alte" , für mich gedrosselte 1100GS gesetzt. Das war bei 29000km jetzt bin ich bei knapp 63000 und muss sagen die Maschine ist affengeil. (naja bin bisher auch wirklich noch nichts anderes gefahren als die olle Fahrschulmaschine, ne K1100LT und die 1200GS, also Markenintern) Bis auf ein paar kleine Umfaller (einer war oben auf einem viel besuchten Alpen pass -> viele Zuschauer und einige Lacher...) noch keine größeren Vorkommnisse. So langsam packt mich die Lust mal die Offroad Grenzen der Maschine auszutesten.
    Ich wohne/studiere zur Zeit in Leipzig und ich hoffe, mir wird bei meinen Problemen mit meiner "Roten" geholfen werden.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Servus, hallo und Willkommen im Forum. Noch viel Spass mit deiner alten Dame, bald ist sie dann ja auch entdrosselt, oder fährst du schon offen? Gibt dann nochmal nen Spass-Schub!

  3. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    HI!

    Danke danke!
    Ja, der Spaßschub war vor 9 Monaten und er ist heftig ausgefallen! Da merkt man erst, was es heißt mit 140 noch überholen zu können... Aber wenn man den Vergleich sieht, dann ist es schon erstaunlich wie gut die Maschine auch gedrosselt noch zu bewegen ist!
    Trotzdem machts doch wesentlich mehr Laune!

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Schönen Gruß aus Österreich

    Immer schön oben bleiben!!!

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 

Ähnliche Themen

  1. Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel
    Von GSWolf1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:46
  2. Ruhrpott-Junge
    Von DerBub im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 09:41
  3. Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause
    Von rallye-driver im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:31
  4. Junge Q im Bergischen Land...
    Von fanaticTRX im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:18
  5. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03