olli²
Themenstarter
So, endlich komme ich mal dazu, mich hier offiziell vorzustellen: Ich komme aus dem Westen von NRW (zwischen Köln und Bonn) und befürchte, dass ich mit meinen 23 Jahren den Altersdurchschnitt hier ordentlich nach unten schraube
Angefangen habe ich mit 16 Jahren und einer MZ SM 125. Mit 18 Jahren und dem Erhalt des Motorradführerscheins folgte dann eine Yamaha FZ6, die nach zwei weiteren Jahren mit 34 PS wiederum von einer Honda CBF1000 beerbt wurde. Und nun hatte ich das Glück, dass mein Vater die neue Multistrada von Ducati für sich entdeckt und mir freundlicherweise seine wüstengelbe 2005er GS überlassen hat, weil die Honda für den Italo-Flitzer in Zahlung ging
Da ich auch vorher schon mit der GS gefahren bin, wusste ich natürlich, was mich erwartet; trotzdem macht es nach wie vor unheimlich Spaß, mit dem klasse Fahrwerk um die Kurven zu rauschen - was für ein Unterschied zur Honda! Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, in meinem Vater einen Motorradjeck zu haben, der einem armen Studenten dieses teure Hobby zu einem guten Teil sponsort und mich dankbar mit auf Tour nimmt - zum Dank fahre ich dafür halt seine alte Maschine
So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte. Lange Rede, wenig Sinn: Ich freue mich, nun auch zur Fraktion der "Q-Treiber" zu gehören und werde mich sicherlich bei Fragen vertrauensvoll an euch wenden - die Liste mit potentiellem Anbau-Zubehör ist lang
Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
Angefangen habe ich mit 16 Jahren und einer MZ SM 125. Mit 18 Jahren und dem Erhalt des Motorradführerscheins folgte dann eine Yamaha FZ6, die nach zwei weiteren Jahren mit 34 PS wiederum von einer Honda CBF1000 beerbt wurde. Und nun hatte ich das Glück, dass mein Vater die neue Multistrada von Ducati für sich entdeckt und mir freundlicherweise seine wüstengelbe 2005er GS überlassen hat, weil die Honda für den Italo-Flitzer in Zahlung ging
Da ich auch vorher schon mit der GS gefahren bin, wusste ich natürlich, was mich erwartet; trotzdem macht es nach wie vor unheimlich Spaß, mit dem klasse Fahrwerk um die Kurven zu rauschen - was für ein Unterschied zur Honda! Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, in meinem Vater einen Motorradjeck zu haben, der einem armen Studenten dieses teure Hobby zu einem guten Teil sponsort und mich dankbar mit auf Tour nimmt - zum Dank fahre ich dafür halt seine alte Maschine
So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte. Lange Rede, wenig Sinn: Ich freue mich, nun auch zur Fraktion der "Q-Treiber" zu gehören und werde mich sicherlich bei Fragen vertrauensvoll an euch wenden - die Liste mit potentiellem Anbau-Zubehör ist lang
Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet: