Jungspund aus OWL

Diskutiere Jungspund aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als neues Forenmitglied wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus OWL und fahre seit knapp 2 Jahren Motorrad...
P

Perkele

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
7
Als neues Forenmitglied wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus OWL und fahre seit knapp 2 Jahren Motorrad!
Nach der bestandenen Fahrprüfung habe ich mir das Fahrschulmodell, eine Honda CBF 500A (natürlich mit 34 PS;) ) gekauft.
Das war auch eine schöne Zeit, vorallem die 15.000km in Skandinavien in diesem Sommer, aber bei der Tour kam dann der Wunsch nach was größerem auf.

Deswegen wurde das Internet durchforstet, die Honda an den nächsten Fahranfänger abgetreten und eine 2009er GSA, mit 16.000km runter gekauft!

Und wenn dann im Frühjahr meine Probezeit abläuft, gehts richtig los! ;)

Viel mehr als auf Privatgelände rumdüsen geht ja noch nicht, aber ich bewundere die Maschine jeden Tag in der Garage!!


Das war es soweit zu mir!;);)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

ein herzliches Willkommen von mir!!:)
Und schön die Hufe still halten, darfst ja bald!!:D:D:D
 
K

Kira

Gast
Hallo Jungspund;),

schön das es BMW Nachwuchs gibt:)

Herzlich willkommen hier im Forum und ich drück Dir die Daumen, das die Zeit bis zum Frühjahr nicht zu lang wird.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jungspund,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Zu Wartezeit bis ins Frühjahr fällt mir fogender Spruch ein: "Vorfreude ist die schönste Freude";). Wünsche Dir eine schöne Wartezeit.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
P

Perkele

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
7
Danke für die nette Begrüßung,

ich hoffe, dass jetzt nicht zu schöne Wettertage kommen, dann werd ich es aushalten! ;)
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Willkommen aus Krefeld an meine "alte Heimat". Während meiner Ausbildung habe ich auch in OWL gewohnt. Hatt sogar noch DT aufm Nummernschild:rolleyes:.

Hahahaha..:D:D:D

der Mispel
 
Thema:

Jungspund aus OWL

Jungspund aus OWL - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Neuer Jungspund-Fahrer

    Neuer Jungspund-Fahrer: Hallo Zusammen! Nachdem ich bereits den A1-Schein gemacht hatte und auf meiner 125er SuMo von Kreidler schon riesig Spaß hatte, war mir klar...
  • Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS

    Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS: Hallo, verkaufe meine bzw. die meines Sohnes Hyosung XRX125D 13 PS - da mein Nachwuchs leider nicht die Freude wie ich am Biken hat. Maschine...
  • Jungspund aus dem Westen NRWs

    Jungspund aus dem Westen NRWs: So, endlich komme ich mal dazu, mich hier offiziell vorzustellen: Ich komme aus dem Westen von NRW (zwischen Köln und Bonn) und befürchte, dass...
  • Jungspund aus dem Westen NRWs - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Neuer Jungspund-Fahrer

    Neuer Jungspund-Fahrer: Hallo Zusammen! Nachdem ich bereits den A1-Schein gemacht hatte und auf meiner 125er SuMo von Kreidler schon riesig Spaß hatte, war mir klar...
  • Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS

    Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS: Hallo, verkaufe meine bzw. die meines Sohnes Hyosung XRX125D 13 PS - da mein Nachwuchs leider nicht die Freude wie ich am Biken hat. Maschine...
  • Jungspund aus dem Westen NRWs

    Jungspund aus dem Westen NRWs: So, endlich komme ich mal dazu, mich hier offiziell vorzustellen: Ich komme aus dem Westen von NRW (zwischen Köln und Bonn) und befürchte, dass...
  • Oben