Jupphei, wieder ein neuer Berliner

Diskutiere Jupphei, wieder ein neuer Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Berlin Spandau, nicht weit von entfernt werden die hübschen Mopeds mit diesem netten weißblauen Emblem gefertigt. Nutzt mir persönlich...
S

Slowy

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo aus Berlin Spandau,
nicht weit von entfernt werden die hübschen Mopeds mit diesem netten weißblauen Emblem gefertigt.
Nutzt mir persönlich nicht soviel, komm an dem Pförtner irgendwie nicht vorbei.
So musste ich mir letztes Jahr im Herbst eine 1200GS Baujahr 2007 kaufen.
Ich selbst bin Baujahr 1958 und treibe somit den Altersdurchschnitt vermutlich wieder etwas nach oben.
Meine Mopedkarriere begann mit einer Kreidler Florett, dessen elektronische Bauteile aus einem Blinkgeber und evtl einer elektronischen Zündbox bestand. Nach 3 Jahren Mopedpause hab ich dann den richtigen Motorradführerschein gemacht und hatte dann eine R80/7. Die fuhr in der ersten Zeit mit mir und nicht ich mit Ihr, aber ich habs überlebt.
Bis auf einen Ausrutscher mit einem Yamaha-Gespann hatte ich immer eine BMW, oder gar kein Moped.
Ich habe hier schon eine Weile als Gast mitgelesen und dachte mir ich meld mich jetzt auch mal an.
So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein,
Viele Grüße aus Berlin und auf eine schöne Motorradsaison.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Spandauer,

willkommen hier. Viel Spass.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Slowy und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Na dann mal ein herzliches willkommen!!
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo Slowy

Alles Gute und viel Spaß hier.

Hauptsache du treibst den Gewichtsdurchschnitt der GS-Fahrer nicht nach unten:mstickle:

Gruß von der Fee
 
S

Slowy

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Danke für die nette Begrüßung.
Ob ich den Gewichtsdurchschnitt nach oben oder unten treibe kann ich nicht beurteilen.
Die Waage meint nur immer: Bitte die Waage nur einzeln betreten.

Liebe Grüße aus Berlin

Bernhard
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Bernhard,
auch von mir noch ein Willkommen hier,
und um den Altersdurchschnitt brauchst du dir keine Gedanken machen, der ist eh schon versaut.;)

Gruß Thomas
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Die Waage meint nur immer: Bitte die Waage nur einzeln betreten.

Hier bist Du richtig:rocker:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:
 
Thema:

Jupphei, wieder ein neuer Berliner

Oben