Ergebnis 1 bis 10 von 10

Juten Tach da bin ich

Erstellt von Federstrich, 16.01.2011, 17:44 Uhr · 9 Antworten · 481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard Juten Tach da bin ich

    #1
    Tach alle miteinander,

    bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =)

    Ich bin gespannt was ich hier im Forum alles über die kleine lernen kann ... immerhin ist es doch ne ganz schöne Umstellung im Vergleich zu meiner Suzuki DL 1000.

    Ganz nebenbei (auch wenn ich es schon gepostet habe) suche ich noch eine normale Sitzbank. Der Vorbesitzer war etwas kleiner und hat bei Kauf gleich die niedrigere Sitzbank ausstatten lassen ... bin allerdings 1,96 sodass ich doch ganz gern dem Boden etwas ferner rücken möchte.

    Komme übrigens urspünglich aus Berlin, arbeite allerdings zur Zeit in Stuttgart. Vielleicht findet sich ja mal die Zeit für eine Tour. Ich würde mich da über Ortskundige sehr freuen =)

    Viele Grüße
    Peter

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen hier!
    Bin auch ein Berliner den es in Unterfranken festhält

  3. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Was machst du da unten? oder oben? Wo liegt denn Unterranken? =)
    Was fährst du für ne Maschine? Wie lange bist du schon in der METROPOLE Unterranken?

    Grüße
    Peter

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hat natürlich das "f" gefehlt
    Bin nun etwa 17 Jahre hier bei Würzburg in einem kleinem Kaff.
    Vorher war ich noch 5 Jahre in Dortmund.
    Also der Liebe wegen bin ich hier

  5. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    Naja dann ist es die Reise ja wenigstens wert ... ich bin hier wegen der Arbeit .. und so ganz kann ich mich an das südliche nicht gewöhnen .. allerdings hab ich auch erst 1 Jahr hier verbracht... =)

    Was machst du denn dann jetzt beruflich hier unten? Bist du Ingenieur?

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Federstrich Beitrag anzeigen
    Was machst du denn dann jetzt beruflich hier unten? Bist du Ingenieur?
    Ich habe ein Sicherheitsingenieur Büro gehabt und für für große Konzerne im Kraftwerksbereich gearbeitet. Vor einem Jahr habe ich mich zur Ruhe gesetzt und genieße nun das Leben
    Nun geht nur meine Frau noch arbeiten

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!

  8. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    @scubafat: Du glücklicher ... ich hab mein berufsleben gerade erst noch vor mir .. bin 26 ... und rente bekommen wir ja bekanntlich nicht mehr ... =)

    Was fährst du denn eigentlich für ein Maschinchen?

    @ GS Q: Hallo =) Wasn das fürn Emblem in deinem Profilbild?

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #9
    Servus aus München

    Tom

  10. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Juten Tach Tom Treffen Nord und Süd aufeinander =)
    Die F800 ist auch ne hübsche nur bissle klein für mich bei 1,96 =)


 

Ähnliche Themen

  1. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  2. Tach
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:32
  3. Juten Tach ooch
    Von Raketenmanny im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:10
  4. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  5. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15