Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

Diskutiere Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
G5-ler

G5-ler

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
1
Ort
Berlin
Modell
Kawasaki ZZR 600 (noch)
Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad her. Für meine Kaufentscheidung beobachte ich seit längerem den Markt. Testberichte, Meinungsaustausche, Probefahrten, liegt alles vielfach hinter mir. Der nahezu 100%ige Funke ist aber noch nicht auf ein Modell übergesprungen.

Das hat mit der eigenen „Was willst Du“-Orientierung zu tun und mit der großen Motorradvielfalt, die der Markt anbietet. Man könnte meinen: Der Trend geht zu einem Zweit- sogar Dritt-Motorrad, aber dies kann und würde ich nicht unterhalten wollen.

Somit bleibt nach langem sich Umschauen mein Blick am längsten bei der GS hängen. Das Konzept von BMW ist stimmig. Der „Mix“ bei der GS passt gut. Sie hat sich bewährt und hat Zukunft. Alles etwas, worauf man sagen könnte: Die soll es sein und keine andere mehr. Wie gemacht, für eine gute Ehe.

Aber nun prüfe, wer sich binde. Dafür bin ich dem Forum beigetreten. Gerne lese ich die Einträge der GS-ler. Es sei mir verziehen, dass ich mich selbst schon als G5-ler bezeichne („5“, weil „S“ vergeben ist). Die Wahrscheinlichkeit bald mit einer eigenen GS dazuzugehören, ist äußerst groß. Probefahrten in 2016 sind angedacht, dass Geldsparen für einen Kauf läuft konsequent und bis dahin lese und kommentiere ich, so wie möglich, in diesem Forum mit.

Auf guten Austausch…
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo G5, (hast du auch einen richtigen Namen?)
na von der kleinen ZZR auf die GS ,das ist mal ein kompletter "Systemwechsel" und eine Hubraumverdoppelung - so es denn ein
Boxer werden soll - dazu.
Dann mal gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung, und viel Spaß derweil hier im Forum.

Gruß Thomas
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen nach Berlin.
Dir viel Erfolg beim Finden Deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Juten Tach da bin ich

    Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =) Ich bin gespannt was ich hier im...
  • Juten Tach da bin ich - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Juten Tach da bin ich

    Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =) Ich bin gespannt was ich hier im...
  • Oben