Ergebnis 1 bis 4 von 4

Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

Erstellt von G5-ler, 08.11.2015, 17:09 Uhr · 3 Antworten · 264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    #1
    Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad her. Für meine Kaufentscheidung beobachte ich seit längerem den Markt. Testberichte, Meinungsaustausche, Probefahrten, liegt alles vielfach hinter mir. Der nahezu 100%ige Funke ist aber noch nicht auf ein Modell übergesprungen.

    Das hat mit der eigenen „Was willst Du“-Orientierung zu tun und mit der großen Motorradvielfalt, die der Markt anbietet. Man könnte meinen: Der Trend geht zu einem Zweit- sogar Dritt-Motorrad, aber dies kann und würde ich nicht unterhalten wollen.

    Somit bleibt nach langem sich Umschauen mein Blick am längsten bei der GS hängen. Das Konzept von BMW ist stimmig. Der „Mix“ bei der GS passt gut. Sie hat sich bewährt und hat Zukunft. Alles etwas, worauf man sagen könnte: Die soll es sein und keine andere mehr. Wie gemacht, für eine gute Ehe.

    Aber nun prüfe, wer sich binde. Dafür bin ich dem Forum beigetreten. Gerne lese ich die Einträge der GS-ler. Es sei mir verziehen, dass ich mich selbst schon als G5-ler bezeichne („5“, weil „S“ vergeben ist). Die Wahrscheinlichkeit bald mit einer eigenen GS dazuzugehören, ist äußerst groß. Probefahrten in 2016 sind angedacht, dass Geldsparen für einen Kauf läuft konsequent und bis dahin lese und kommentiere ich, so wie möglich, in diesem Forum mit.

    Auf guten Austausch…

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #2
    Hallo G5, (hast du auch einen richtigen Namen?)
    na von der kleinen ZZR auf die GS ,das ist mal ein kompletter "Systemwechsel" und eine Hubraumverdoppelung - so es denn ein
    Boxer werden soll - dazu.
    Dann mal gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung, und viel Spaß derweil hier im Forum.

    Gruß Thomas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    VG v monochrom

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #4
    Servus und herzlich willkommen nach Berlin.
    Dir viel Erfolg beim Finden Deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus der Wachau (Österreich)
    Von boxer kurt´l im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:54
  2. Schöne grüße aus Holland..
    Von ikerstges im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:14
  3. Grüße aus der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:13
  4. Schöne Grüsse aus der Oberpfalz !!!
    Von Bonzai im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:20
  5. Schöne Grüße aus dem Weserbergland
    Von Aerzen im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:19