Ergebnis 1 bis 7 von 7

Jutten Tach!

Erstellt von Moped, 08.02.2011, 17:01 Uhr · 6 Antworten · 455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard Jutten Tach!

    #1
    Nachdem ich hier mal ein bisschen mitgelesen habe…


    ….. sag ich mal Hallo!
    Ich komme aus den unverbrauchten Bundesländern, Flachland, keine Kurven, Elbe und Mulde vereinen sich hier, bin gut über die Vierzig und fahre seit meinem 15. Lebensjahr offiziell was mit Motor (ging natürlich auch schon früher).
    GS 1200 wird erst zur Erfahrung, sie steht z.Z. noch beim J und wartet auf eine angemessene Farbgebung.
    Es ist der zweite Versuch mit den BMW Freundschaft zu schließen.
    Der Erste (R 1100RS), scheiterte kläglich am Service, aber der hat sich bei meinem bisherigen - japanisch orientierten als ebenso mies herauskristallisiert.
    Nun nicht gleich an den ewigen Nörgler denken…. ich bin sehr lange treu gewesen und hatte eine tiefe und innige Beziehung zu einer 13hunderter Schönheit (leider ohne ABS und einigen anderen Spielereien die der ergraute Mann sich so wünscht).
    Hubraum und PS der GS sind eher ein Abstieg. Die Sitzposition gewöhnungsbedürftig…
    Was mich dennoch überzeugt hat? Die Probefahrt bei miesesten Straßenbedingungen. Das Ding ging wie „Hanne“ und trotz leichtem Schnee auf der Strasse, wirklich sicher.
    Der Vertrauensbruch bei der Ersten BMW Erfahrung war ein Getriebe, wohl eher mit Sand als mit Technik gefüllt (aus Bj. 94), jetzt glaube ich haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht!!!
    Die Neue hat schon einige Kilometer auf der Uhr, ich hoffe, dass aus Freundschaft Liebe wird.
    Was außerdem für die GS spricht, sie hat Koffer (ganz viele), über deren Anbringung mal einer nachgedacht hat. Das mit der Scheibe ist auch eine nette Erfahrung (wieder) und das geringe Gewicht traute ich ihr auch nicht zu…
    Ach ja, der Neue verdient seinen Namen!!!






    Das ist so in Kurzform das wichtigste!

    Gruß, Moped

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Moped

    herzlich willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #3
    Hey Moped
    Viel Spaß hier im Forum, und mit Deiner Neuen

  4. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    Da sag ich mal Danke!

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Moin,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #6
    Moped!
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  7. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    Moin moin Moped

    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum

    Grüße
    Nadja


 

Ähnliche Themen

  1. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  2. Tach
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:32
  3. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  4. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15
  5. Tach
    Von Hitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:18