Ergebnis 1 bis 7 von 7

Karl

Erstellt von borromeus, 17.05.2013, 11:44 Uhr · 6 Antworten · 357 Aufrufe

  1. borromeus Gast

    Standard Karl

    #1
    Hallo aus Schwechat nahe Wien!

    Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.
    Es wird eine aktuelle 1200er GS werden.

    Meine erst kurze Motorradvergangenheit (seit 2009) bescherte folgende Fahrzeuge:
    R1200GS Adv.
    F800GS
    Ducati Multistrada 1200 SS

    Mit der Ducati bin ich drei Jahre unterwegs gewesen und war absolut zufrieden, einige werden sie ja kennen.
    Aber, wie es so ist, ab und zu muss was neues her.

    Und da finde ich das BMW-Gesamtkonzept (Fahrzeug und Kundenbetreuung) eben in Summe am Besten.

    Wie man sieht, bin ich damals kurz nach der FS- Prüfung zum Händler gegangen und habe mir mal eine Adventure gegönnt. Es war das Motorrad, das für mich als Anfänger damals am einfachsten (sic!) zu fahren war. Parallel, danach kam die F800GS dazu, die ich damals dann doch irgendwie spassiger fand und mit der Leistung auch zufrieden war.
    Der Ducatiausflug hat auch mördermäßig Spass gemacht, die, sagen wir, "Unberechenbarkeit" diverser Werkstättenbesuche weniger.

    Nun, nach 40t un/umfallfreien Kilometern kehre ich nun wieder zu BMW zurück und freue mich sehr darauf.
    Bin schon gespannt was ich für eine Farbe bekommen werde (siehe erster Satz).
    ;-)

    Euch allen eine gute Fahrt.

    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Nachbar

    ein herzliches welcome hier,
    schöne grüße aus Simmering nach Schwechat

    ja, der General muss da schon das OK geben

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Hallo Karl, willkommen hier im Forum hast die alle verkauft oder sind die zum Teil noch in deinem Besitz ?

  4. borromeus Gast

    Standard

    #4
    Die Multi gibt es noch, ist aber im Verkauf.

  5. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Wünsche Dir auch viel Spass!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Hallo aus Schwechat nahe Wien!

    Ich bin Karl, 44, und warte auf das OK der besten aller Ehefrauen.
    Es wird eine aktuelle 1200er GS werden.

    ...

    Bin schon gespannt was ich für eine Farbe bekommen werde (siehe erster Satz).
    ;-)

    Karl
    Na dann tippe ich ja mal auf das schöne LC-blau

    Willkommen im Forum.

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Grüß dich, Karl. Eine Einladung in unsere Gruppe R 1200 GS LC ist schon unterwegs​.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Fjällräven Karl Zip-Off Trekkinghose, Gr. 50
    Von wuchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 09:58
  2. Coyote-Karl oder noch ein Franke!
    Von Coyote-Karl im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:03