Kawasaki ade.......

Diskutiere Kawasaki ade....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, nun hat es auch mich erwischt. Ich habe seit ca. 10 Jahren schon ein Auge auf die BMW geworfen aber konnte mich nie von meiner ZZR...
Schulzi

Schulzi

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
12
Ort
Wolfsburg
Modell
R 1150 GS Adv
Hallo Biker,
nun hat es auch mich erwischt.
Ich habe seit ca. 10 Jahren schon ein Auge auf die BMW geworfen aber konnte mich nie von meiner ZZR 1100 trennen. Nun habe ich mir, weil das schnell fahren kein richtigen Spaß mehr gemacht hat, eine DR 800 zugelegt und schon stand die ZZR nur noch rum.
Eine DR 800, weil sie auch diesen Markanten Schnabel hat und ich muss sagen, es macht großen Spaß mit der DR.
Weil nun die ZZR nur noch rum stand, dachte ich, ich könnte mir auch endlich meinen Traum von einer GS erfüllen. Gesagt getan, das einzige was ich bereue ist das ich sie mir nicht schon viel früher gekauft habe. Ich bin nun endlich stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure und bin hin und weg von dem Teil……..
LG Schulzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Willkommen!

Gute Entscheidung. Kawa baut gute Moppeds aber wenn man diese Raketen fährt, kriegt man immer nichts von der Landschaft mit.;)
Ich komme aus dem Suzuki Lager (Katana, DL 1000) und bin seit vier Wochen mit einer 1200er ADV unterwegs.

Gruss!
Horst
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Schulzi,

ich bin auch seit neusten von der bimmer Krankheit infiziert (zuvor nur PKW)...
Ich habe ebenfalls eine 1150 Adventure und bin vollends zufrieden...
Und dabei ist es mein erster bimmer-bike... *g*

Gratulation zu der einzigst wahren Entscheidung !!!

grüße
Jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Schulzi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Lumberjack

Lumberjack

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
16
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast dir ein schickes Moped zugelegt.
Ich freue mich schon auf unseren Urlaub in Norwegen (Lofoten-Nordkap)
Mit der ZZR hätte ich alle 3 Kehren warten müssen:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zur lang ersehnten Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Kawasaki ade.......

Kawasaki ade....... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Oben