Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!

Diskutiere Kein Führerschein, keine GS, moin aus München! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das hält man ja im Kopf nicht aus! Nichts ist mit "mal reinschnuppern und dann zurück zum Alltag"! Was für ein Virus ist das eigentlich? Hab mir...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Das hält man ja im Kopf nicht aus! Nichts ist mit "mal reinschnuppern und dann zurück zum Alltag"! Was für ein Virus ist das eigentlich? Hab mir heute tatsächlich meine GS bestellt und Anfang Februar soll sie da sein. Also für mich. Zum Abholen. Mein eigenes erste Bike und dann gleich die GS LC. Unglaublich, was will ich im Februar mit nem Moped? Ich werde jeden Tag vorm Außenthermometer sitzen und warten bis es > 5° hat!
IHR seid (mit)schuld! Danke.:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...da bist du nicht alleine...

Glückwunsch zum Moped und herzlich willkommen hier im Board!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das hält man ja im Kopf nicht aus! Nichts ist mit "mal reinschnuppern und dann zurück zum Alltag"! Was für ein Virus ist das eigentlich? Hab mir heute tatsächlich meine GS bestellt und Anfang Februar soll sie da sein. Also für mich. Zum Abholen. Mein eigenes erste Bike und dann gleich die GS LC. Unglaublich, was will ich im Februar mit nem Moped? Ich werde jeden Tag vorm Außenthermometer sitzen und warten bis es > 5° hat!
IHR seid (mit)schuld! Danke.:cool:
:) Eine GS eignet sich auch für Temperaturen <5° und mit der richtigen Bereifung auch für die momentane Wetterlage. (Na gut, vielleicht ist Dein Können bei dem Wetter (noch) eine Begrenzung)

Anfang Februar ist die Saison schon über einen Monat alt und hoffentlich sind dann für 2014 schon ein paar mehr Kilometer auf der Uhr als 2013 drin waren.

Willkommen, Viel Spaß und ganz uneigennützig :o hoffe ich auf einen warmen und trockenen Februar.
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Anfang Februar ist die Saison schon über einen Monat alt und hoffentlich sind dann für 2014 schon ein paar mehr Kilometer auf der Uhr als 2013 drin waren.Willkommen, Viel Spaß und ganz uneigennützig :o hoffe ich auf einen warmen und trockenen Februar.
Der Wunsch nach der globalen Erderwärmung war noch nie so intensiv wie jetzt, ich drücke uns ebenfalls die Daumen!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Kleiner Tipp: Noch hast Du die Möglichkeit, die Maschine mit Geländereifen zu ordern- das machen wir hier alle! Damit kann man nicht nur prima im Matsch fahren, sondern auch schon mal kleine Reisen im Februar über den Brenner einplanen.:o
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Du meinst die Schneeketten und den Schneefräsenvorbau könnte ich dann wieder abbestellen?
 
M

Milchmann04

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Moinsen,
auch ich habe den Schein erst im zarten Alter von 38 Jahren im Oktober 2012 gemacht. Bin mit einer Triumph Thunderbird angefangen, altes englisches Eisen. Optisch finde ich die Maschine immer noch genial, aber ich bin einfach zu gross und zu schwer für die Dreizylinder aus GB.
Also habe ich mich vor 6 Wochen entschieden, nach diversen Probefahrten mit Triumph Explorer, Ducati Multistrada und eben der GS die letztgenannte zu ordern.
Ab Februar sitze ich auch endlich entspannt auf dem Hobel und hoffe das zu meinen bisherigen knapp 10000 km noch viele dazukommen !! Dann traut sich meine bessere Hälfte auch endlich hinten drauf !
Viel Spass ab Februar mit der Neuen und allzeit Gute Fahrt
Arno
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Mission complete. Heute die weiße GS abgeholt und bei molligen 5 Grad die ersten 100 Kilometer abgespult. Ich bin verliebt. In meine Frau auch, ja. Aber Freunde der Volksmusik, jedes der 20 Jahre Warten hat sich gelohnt. Ich beende nun offiziell das Projekt Neuvorstellung und: danke Winter, dass Du Dich woanders austobst. Hast einen gut bei mir. Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Zuge eines Jobwechsels ab Mitte März dreieinhalb Monate frei habe? Bezahlt? :cool: Wer einen guten Babysitter kennt im Münchner Osten - bitte melde Dich.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Alex
Der einzige Nachteil,nachher will man nichts anderes mehr.
Viel Spass. Hast ja ne Menge nachzuholen.
Gruss
 
Thema:

Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!

Kein Führerschein, keine GS, moin aus München! - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

    Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Führerschein abgeben....

    Führerschein abgeben....: [emoji1655] So, heute war"s soweit, nach 35 Jahren Führerschein hat mich die Rennleitung heute geblitzt. Lappen für einen Monat weg. Weiss einer...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889) - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

    Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Führerschein abgeben....

    Führerschein abgeben....: [emoji1655] So, heute war"s soweit, nach 35 Jahren Führerschein hat mich die Rennleitung heute geblitzt. Lappen für einen Monat weg. Weiss einer...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Oben