Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Kein Zweifel...Eifel!

Erstellt von MadMaGS, 15.08.2007, 19:48 Uhr · 25 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #11
    Ja schauen wir mal, wie das Wetter am Wochenende (Samstag) wird. Vielleicht reicht es ja für ne Runde.
    Da hast Du es ja richtig gut, dass Deine Freundin Dir gelegentlich erlaubt auf der RR zu fahren. Mußt Du dann ganz brav sein damit sie zustimmt?

    Gruß CHristian

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Hi Christian,

    Du scheint genau der richtige "Touren"partner für mich zu sein... den anderen GS-Fahrern fahr ich immer zu schnell.

    Da in Rheinbach aus Köln kommend meistens meine Feierabends-Eifeltouren beginnen, sollten wir da bald mal was zusammen veranstalten... Du kennst dich in der Eifel bestimmt dann noch viel besser aus als ich. Wenn - der andere - Christian dann auch mitkommt, wäre das ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

    ps: der blöde aufkleber auf den 1150er GS "bitte regelmäßig den Ölstand kontrollieren" hat durchaus seinen Grund.

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Servus MadMaGS

    #13
    willkommen im Forum.
    Viel Spass!
    Gruss
    Oskar

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Hallohallo und herzlich willkommen.

  5. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Immer weiter so !!

    #15
    Hallo im Forum und denk halt dran: "Mit dem Öl nicht spaasam sein, dann klapps auch mit der GS."

    Gruß aus dem Badischen, Werner

  6. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #16
    Hi GS Rudi,
    :-).....ne, sie darf ja auch mal mit der GS fahren! Hab mir auch schon mal überlegt, die CBR anstelle eines Koffers an die Seite zu schnallen, so als Rettungskapsel:-) Samstag klingt gut.........vielleicht hat Andreas/AMGaida ja auch Lust und Zeit?

  7. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #17
    Hi Andreas,
    Für ne Feierabend "Tour":-) bin ich auch immer zuhaben......vielleicht klappt es ja schon Samstag??? PS: ja ja, Ölverbrauch...wieder eine neue Vokabel gelernt...

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Samstag klingt bei mir sehr gut!

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #19
    Hi Christian!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zum öl-toleranten Büffel und
    viele weitere schöne Tourenkilometer mit ihm.
    Und pass' auf, daß außer Dein Knie nichts anderes
    auf dem Asphalt schleift.

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #20
    Hi Ron,
    erstmal danke für freundliche Begrüssung, wollte ja eigentlich nicht wieder den halben Abend vorm Rechner hocken ABER die Fun-Ecke auf Deiner Seite ist ja echt lustig, die Fahrschule hab ich mir jetzt schon 3x angeguckt:-) das ist echt das wahre Leben im Strassenverkehr!
    PS: Aber ausser dem Knie (KnieSCHLEIFER) gelten doch auch noch die Fussschleifer oder? sonst hießen die Dinger ja nicht Schleifer oder? Ok, warum die FussRASTEN allerdings auch ab und zu Boden kontakt haben kann ich nicht erklären:-) so......ich lach mich noch ein bisschen kaputt (POLLIZEI) :-)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  4. Große Zweifel nach Probefahrt
    Von Zolli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:56
  5. Noch zweifel ich :-)
    Von Rombo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:52