Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

keine sozia mehr !!!!

Erstellt von lotte, 27.09.2011, 10:33 Uhr · 57 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lotte Beitrag anzeigen
    werde mir die stiefel mal angucken
    den hier meint er....

    .
    ich bin begeistert

    ....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen

  2. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #22
    hey geilll danke anni krieg mich nicht mehr ein

  3. moto Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Dueseline Beitrag anzeigen


    ....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen
    Das oben gezeigte Schema IST von einem HERRENSTIEFEL.
    Es handelt sich um den daytona M-Star.

    Für Damen gibt es das auch, die Grafik dazu sieht so aus:


  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Das oben gezeigte Schema IST von einem HERRENSTIEFEL.
    Es handelt sich um den daytona M-Star.

    Für Damen gibt es das auch, die Grafik dazu sieht so aus:

    da muß ich Dich korrigieren

    wir reden / schreiben hier vom "Lady Star"
    siehe hier:
    http://www.daytona.de/deutsch/stiefe...dystargtx.html

    und der ist nun mal primär für uns Girlys hergestellt worden

    iiiiiii bä, nen Mopedstiefel mit Absatz - der passt ja grad noch zu einem Eisenhaufen aus Milwaukee

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #25
    Hallo Emel,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden,

    uwe

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #26
    Viel Spaß
    Wenn es dir nur um etwas Sicherheit geht, dann nimm doch einfach mal die Sitzbank ganz runter und pack ein Kissen, ein Schaffell oder irgendwas in der Art aufs Moped und probiere es einfach mal so.
    Kein Witz, so waren hier schon mehrere in der ersten Unsicherheit unterwegs

  7. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    ...und bevor Du über eine niedrige Sitzbank nachdenkst, würde ich lieber die Stiefel höher besohlen lassen oder z.B. den Daytona Lady-Star, der innen höher aufgebaut ist, ausprobieren.
    Was spricht denn gegen eine niedrigere Sitzbank? Außer dem Preis natürlich, aber wenn man Glück hat, kann man die höhere günstig gegen eine niedrigere tauschen. Beide Füße auf dem Boden geben Sicherheit. Und ob man mit den dicken Sohlen gut laufen kann, würde ich bezweifeln.

    Die Idee von Doro finde ich zum Ausprobieren gar nicht übel.

    Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß Alaska

  8. LGW Gast

    Standard

    #28
    Und erst dachte ich jetzt, "wie isse runtergefallen, die Sozia, das sie plötzlich weg ist?"

    Glückwunsch zum Schein

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen eine niedrigere Sitzbank?
    der Sitzkomfort

  10. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard Hej Emel,

    #30
    Glückwünsch zu Lotte!
    Meine "Christel" hat eine niedrige Sitzbank und ein Wilbers Federbein. Ich habe sie schon so gekauft, da ich nur 1,54 groß bin. Ich finde, dass der sichere Stand zwar wichtig ist, aber das kann man ja durch Fahrtechnik irgendwann kompensieren.
    Meine Sorge ist oft, dass ich mich nicht erst in eine doofe Situation z.B. Wenden auf groben Schotterwegen/ Geröllwegen usw. heineinmanövrieren darf, weil dann die fehlende Beinlänge zum Problem wird. Ich kann sie eh so schlecht rückwärts schieben und wenn dann noch der Untergrund nicht stimmt...
    Habe auch Sturzbügel, wenn auch noch nicht gebraucht, aber trotzdem beruhigend...
    Und noch eine Anregung: Wenn ich ein neues Mopped habe, versuche ich mich erst damit anzufreunden d.h. Achten und Kreise fahren, Fahren im Stehen, dann mal ein Bein über den Sitz legen, Stop and Go und ganz wichtig- Anfahren bei Lenkanschlag. Was ich bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht hab : ABS bremsen. Bei meinen alten Moppeds haben gleich die Räder blockiert. Bei der BMW blockiert noch lange nix, aber das ABS regelt auch noch nicht.
    Man sollte jedenfalls auch mal den Mut dazu aufbringen kompletto zu Verzögern.
    Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß und pass gut auf Dich auf!
    Li


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine GS mehr und was nun?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:25
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. R 1100 GS Plötzlich keine Leistung mehr
    Von ExGüllepumpe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:02
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. G 450X gibt es keine mehr???
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:14