Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

keine sozia mehr !!!!

Erstellt von lotte, 27.09.2011, 10:33 Uhr · 57 Antworten · 5.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Dazu sag ich jetzt nichts mehr

  2. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #42
    Gibt es denn einen empfohlenen Winkel?

  3. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #43
    Das würde mich auch mal interessieren. Mir tut mein Knie nach längeren Fahrten weh (ist mal ein Pferd draufgefallen), was sich dann an den darauffolgenden Tagen noch steigert, aber nach Motorradpause auch bald abklingt.
    Das merkt man halt leider erst nach langen Fahrten.
    Wir haben dann Fußrasten an die Sturzbügel montiert. Schön ist anders. Aber da kann ich mein Bein immermal "ablegen".
    Jemand schrieb auch, dass man die Fußrasten tieferlegen kann. Dann werden die Knie zumindest mehr gestreckt, aber vielleicht auch der Knöchel mehr gebeugt.
    Wie kommst Du den mittlerweile klar mit Deiner neuen Liebe? Ich find ja, sie könnte mehr Leistung haben. Zuerst war ich ja vollkommen überfordert, aber man gewöhnt sich erschreckend schnell an sowas
    LG, Li

  4. moto Gast

    Standard

    #44
    Moin Lilli!

    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren. Mir tut mein Knie nach längeren Fahrten weh (ist mal ein Pferd draufgefallen), was sich dann an den darauffolgenden Tagen noch steigert, aber nach Motorradpause auch bald abklingt.
    Das merkt man halt leider erst nach langen Fahrten.
    Ich bin mal mit einem normalen Fahrrad Downhill gefahren, hatte zwamgsläufi einen Unfall aufgrund Bremsversagens und das Fahrrad fiel mir auf's Knie. Das war so, als ob ein Pferd drauf gefallen wäre. Vielleicht reden wir also vom selben, denn Deine Symptome kommen mir bekannt vor. Mein Bein kann ich zum Ausstrecken aber auf den Zylinder legen.

    Knie tun erfahrungsgemäß weh, wenn sie zu lange angewinkelt/belastet waren. Also muss man das Bein strecken bevor es losgeht. Auf dem Mopped erreicht man das u.a. durch Tieferlegung der Fußrastenanlage oder Erhöhung der Sitzbank. Das eine wirkt sich negaiv beim Kurvenkratzen aus, das zweite auch - aber anders. Abhängig von seiner eigenen Körpergröße muß man nun die für sich geeignete Möglichkeit finden seinen Körper zu entlasten, denn mit fortschreitendem Alter wird das alles nicht besser (hab ich mir sagen lassen . Oft bewirkt auch der Wechsel des Motorrades Wunder.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Dueseline Beitrag anzeigen
    da muß ich Dich korrigieren

    wir reden / schreiben hier vom "Lady Star"
    siehe hier:
    http://www.daytona.de/deutsch/stiefe...dystargtx.html

    und der ist nun mal primär für uns Girlys hergestellt worden

    iiiiiii bä, nen Mopedstiefel mit Absatz - der passt ja grad noch zu einem Eisenhaufen aus Milwaukee
    Mit so'nem Absatz lass ich aber kein Mädel auf einen "Eisenhaufen aus Milwaukee" steigen, das wär ja fast so, als wenn ich meine Wanderstiefel zum Ball anzöge.
    Sowas, wie unten gezeigt, sollte es schon sein. Ein wenig Stil(etto) ist schon gefragt, wenn man ein schönes Moped fährt (o. sich darauf fahren lässt!), und Probleme, mit den Füßen auf die Erde zu kommen, gibt's auch keine mehr!

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Wo war der Einwurfschlitz für die Machokasse?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kgrhqiokjie3ugvr-lkboeygn7-8w-0_12.jpg   kgrhqz-joe5fdk4nenbogt-eh07w-60_12.jpg   pl-101m-vitello-nero_3.jpg  

  6. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #46
    Da brauch man aber auch Silikon..... für, sonst verliert man das Gleichgewicht. Also, liebe Emel... Du hast jetzt viel vor.

    und @moto: Du darfst sowas nich tragen (HighHeels). Sind nämlich schlecht für die Knie.

    LG, Li

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Da brauch man aber auch Silikon..... für, sonst verliert man das Gleichgewicht. Also, liebe Emel... Du hast jetzt viel vor.

    und @moto: Du darfst sowas nich tragen (HighHeels). Sind nämlich schlecht für die Knie.

    LG, Li
    Nö, lasst mal, Silikon..... sind so überflüssig wie ein Kropf. Ich verstehe nicht, wieso Frauen immer glauben, daß Männer grundsätzlich auf "Größe" stehen (wenigstens in dem Bereich) . Sicher gibt's Exemplare, die's schön finden, nur sind nicht alle gleich, Frauen doch auch nicht, oder? (u. vllt noch die Lippen ein wenig aufspritzen, ....).
    Da helfen (wenigstens bei mir) dann auch die "High Heels" nicht, so kommt kein Mädel auf den Soziussitz, da fahr ich lieber allein.

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #48
    Hallo Li danke für dein zuspruch, hat gutgetan. Ich Wünsche Dir auch viel Spass und vorallem Unfallfreie fahrt.

  9. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Viel Spaß
    Wenn es dir nur um etwas Sicherheit geht, dann nimm doch einfach mal die Sitzbank ganz runter und pack ein Kissen, ein Schaffell oder irgendwas in der Art aufs Moped und probiere es einfach mal so.
    Kein Witz, so waren hier schon mehrere in der ersten Unsicherheit unterwegs

    hi doro habs probiert mit dem kissen... hat geklappt!

  10. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Dueseline Beitrag anzeigen
    den hier meint er....

    .
    ich bin begeistert

    ....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen

    hallo anni hab die pilot gehollt. sind super! am anfang hatte ich meine zweifell wegen dem absatz. klappt super, komme mit beiden füssen auf den boden


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine GS mehr und was nun?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:25
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. R 1100 GS Plötzlich keine Leistung mehr
    Von ExGüllepumpe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:02
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. G 450X gibt es keine mehr???
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:14