Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

keine sozia mehr !!!!

Erstellt von lotte, 27.09.2011, 10:33 Uhr · 57 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #51
    bin gefahren. bin gefahren. oh mein gott!!! bin gefahren.. jaa jaaa so und so ähnlich und mit einem dicken fetten grinsen im gesicht war ich heute unterwegs. bin heute eine kleine runde gefahren und bin stolz wie oskar. mein herz raste, meine hände zitterten und ich war happy. eigentlich wollten wir auf den parkplatz und bisschen üben : stop and go usw. bin froh das wir gefahren sind. bin gefahren, bin gefahren

  2. Birk Gast

    Standard

    #52
    hi emel

    gratuliere!! da freut man sich ja richtig mit dir so ähnlich stell ich mir meine 1. fahrt alleine vor!! (kann es kaum abwarten..... in gut zwei wochen ist es dann soweit...)

    kann mir das nicht enden wollende grinsen in deinem gesicht richtig vorstellen - das ging mir schon während der fahrstunden so

    viel freude - und immer gute fahrt,
    lg
    sophie

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von lotte Beitrag anzeigen
    bin gefahren. bin gefahren. oh mein gott!!! bin gefahren.. jaa jaaa so und so ähnlich und mit einem dicken fetten grinsen im gesicht war ich heute unterwegs. bin heute eine kleine runde gefahren und bin stolz wie oskar. mein herz raste, meine hände zitterten und ich war happy. eigentlich wollten wir auf den parkplatz und bisschen üben : stop and go usw. bin froh das wir gefahren sind. bin gefahren, bin gefahren
    Hallo Emel,

    viel Spaß mit Deiner GS!

    Wenns bei Dir so anfängt (Dauergrinsen), dann passts!

    Habs heute selber auch lange gehabt!

    Stilfser-Joch, Umbrailpass und Ofenpass ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von lotte Beitrag anzeigen
    hi doro habs probiert mit dem kissen... hat geklappt!
    Prima

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Ich find ja, sie könnte mehr Leistung haben. Zuerst war ich ja vollkommen überfordert, aber man gewöhnt sich erschreckend schnell an sowas
    LG, Li
    Hi Lilli,

    wo brauchste mehr Leistung bzw. wo fehlt sie Dir??

    War am WE in den Dolos unterwegs, habe manchen 1150er und 12er Fahrer mit der Leistung des Kälbchens überrascht.

    Die wurden mich mit meinen 3 Zentnern nämlich nicht los, sondern ich blieb ihnen immer schöön am Hinterrad kleben.

    Dreh das Mopped mal aus, dann merkste, was das Ding Feuer im Hintern hat.

    zum Stiefelthema:
    Mein Mädel hat auch die lady Star, mit denen sie auf dem 200er Kälchen gut zurecht kam. Bei der twin kam sie trotz werkseitiger teiferlegung nicht so gut auf den boden und wir haben das Problem duch nochmals 3 cm durchgehende Sohlenerhöhung beseitigt.

    Problem bei den Daytonas oder anderen mit dieser integrierten Erhöhung ist, daß da wo man steht, eben nur ca. 5 mm mehr sind. Die Höhe am Absatz bringt überhaupt nichts und gaukelt nur eine "Beinverlängerung" vor.



    Durch die parallele Erhöhung klappt es auch gut mit dem gehen und stehen.


    @ Emel....
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kälbchen und wenn de mal Kurven und Höhenmeter fahren lernen möchtest, darfste gerne mal in den Schwarzwald kommen.

  6. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #56
    Hi Emel
    Hab mich nach langer Zeit wieder mal hier eingeloggt und deine Vorstellung gelesen. Freu mich mit dir! Ich hatte auch das Problem mit der Größe, bin ein Zwerg von knapp uber 160cm und meine 1100 wiegt 5x soviel wie ich, hab das mit der Länge auch mit aufsohlen ( wie ihr in Deutschland sagt ) der Stiefel behoben und meiner Q gleich mal gezeigt wer den Ton angibt. Ich bin der Herr und sage wo´s lang geht und das seit drei Jahren und knapp 40000km.
    Nur die Übung bringt die Sicherheit und die wirst auch du bald haben. Viel Spass noch und viele abenteurliche unfallfreie und sichere km wünsch ich dir-
    LG Karo aus Österreich

  7. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #57
    Hallo Emel, ich kann mich allen anderen nur anschließen. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wieder ein Pärchen mehr mit dieser Konstellation (1200+650).
    eistung ist nicht alles, man muß auch damit umgehen können. Ich kann nur sagen üben, üben und nochmal üben, dann kommt der Rest von ganz alleine.
    Viel Spaß

  8. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #58
    Hallo
    willkommen um Club fahre auch erst seit dem 23.09.2011 und habe eine F650GS Dakar und bin total begeistert
    bin auch noch nicht so mutig, aber Übung macht den Meister .....
    Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.
    Und denk daran fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

    Lg Michaela


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Keine GS mehr und was nun?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:25
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. R 1100 GS Plötzlich keine Leistung mehr
    Von ExGüllepumpe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:02
  4. keine Strafe mehr bei TÜV ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:16
  5. G 450X gibt es keine mehr???
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:14