Kiel läßt grüßen

Diskutiere Kiel läßt grüßen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hej Stoe, ja in der Tat, es gibt eine ganze Menge dieser Wege, da bekommt man immer mal ein paar Kilometer zusammen. Die Sache mit der...
schraeuble

schraeuble

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
102
Ort
Kiel
Modell
F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
Hi Schraeuble,
cool. ;)
Falls Du für 2009 solch eine Tour planen solltest, stell den Termin bitte ins Forum - oder schick mir bitte ne pn.
Evt. kann ich es ja so einrichten bzw. bin mal gerade wieder zufällig in SH.
Würde mich interessieren.:)
Fahre auch gern zur Rapsbüte bei Euch dort oben durch die Landschaft und es gibt ja wirklich genug legale einsame Platten- und Feldwege.:D

Einstweilen viele Grüße aus Berlin

Stö
Hej Stoe,

ja in der Tat, es gibt eine ganze Menge dieser Wege, da bekommt man immer mal ein paar Kilometer zusammen.

Die Sache mit der Legalität ist halt kein Thema was man unter den Tisch kehren sollte. So schön wie es ist, durch die Wälder zu fahren, auch wenn man denkt da fahren die Forstfahrzeuge eh durch. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine Gesetzgebung, die das generell verbietet, ich halte mich immer daran.
Sicherlich sind manche Strassen Zufahrtsstrassen, die man befahren darf. Leider ist es ja in Deutschland so, das hier der Bürokkratismus immer eine Rolle spielt.

Ich werde es dann rechtzeitig ankündigen.

Gruß aus Kiel
Schraeuble
:)
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Schraeuble,

nö, nicht in Ascheffel. Da haben Sie uns abgesägt und nach Eckfö verfrachtet :o. War aber auch nicht ganz so schlecht.
Wir wollen in 2009 mal sehen, ob wir uns in Wittensee treffen können um dann Schwansen und Angeln unsicher zu machen :D.
Das Treffen soll wieder im Mai stattfinden, der Termin wird im bekannten Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß nach KI aus SL

Kojote
 
Thema:

Kiel läßt grüßen

Kiel läßt grüßen - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Oben