Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kiel läßt grüßen

Erstellt von schraeuble, 30.09.2008, 13:43 Uhr · 21 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi Schraeuble,
    cool.
    Falls Du für 2009 solch eine Tour planen solltest, stell den Termin bitte ins Forum - oder schick mir bitte ne pn.
    Evt. kann ich es ja so einrichten bzw. bin mal gerade wieder zufällig in SH.
    Würde mich interessieren.
    Fahre auch gern zur Rapsbüte bei Euch dort oben durch die Landschaft und es gibt ja wirklich genug legale einsame Platten- und Feldwege.

    Einstweilen viele Grüße aus Berlin

    Stö
    Hej Stoe,

    ja in der Tat, es gibt eine ganze Menge dieser Wege, da bekommt man immer mal ein paar Kilometer zusammen.

    Die Sache mit der Legalität ist halt kein Thema was man unter den Tisch kehren sollte. So schön wie es ist, durch die Wälder zu fahren, auch wenn man denkt da fahren die Forstfahrzeuge eh durch. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine Gesetzgebung, die das generell verbietet, ich halte mich immer daran.
    Sicherlich sind manche Strassen Zufahrtsstrassen, die man befahren darf. Leider ist es ja in Deutschland so, das hier der Bürokkratismus immer eine Rolle spielt.

    Ich werde es dann rechtzeitig ankündigen.

    Gruß aus Kiel
    Schraeuble

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #22
    Moin Schraeuble,

    nö, nicht in Ascheffel. Da haben Sie uns abgesägt und nach Eckfö verfrachtet . War aber auch nicht ganz so schlecht.
    Wir wollen in 2009 mal sehen, ob wir uns in Wittensee treffen können um dann Schwansen und Angeln unsicher zu machen .
    Das Treffen soll wieder im Mai stattfinden, der Termin wird im bekannten Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

    Gruß nach KI aus SL

    Kojote


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das läßt ja hoffen...
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:15
  2. Südbaden läßt grüßen:-)
    Von Speeeedy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:11
  3. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  4. ... und es läßt einen nicht los!
    Von Tom GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:28
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49