Klappern

Diskutiere Klappern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ganz neu hier hab mir gerade ne 1100 gs gekauft Bj 95 73.000 km bis heute hatte ich schon einige Probleme Kunsstofftank Undicht und jetzt ein...
K

Klaus-t4

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
3
Bin ganz neu hier hab mir gerade ne 1100 gs gekauft Bj 95 73.000 km
bis heute hatte ich schon einige Probleme Kunsstofftank Undicht und jetzt ein fürchterliches klappern bei langsamen fahren (Gas halten) so das man es in den Fussrasten spürt aber heftig !!!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Gruß Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Deine Frae solltest Du in der für Deine Q passen-
den Rubrik noch einmal posten. Dort wirst Du
dann sicher die entsprechenden Antworten
erhalten.

Gruß Ron
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
639
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Klaus,

willkommen hier im Forum. :)

Was meinst Du mit gerade gekauft? "bis heute hatte ich schon einige Probleme"
Wieviel km bist Du jetzt schon mit der Q gefahren?
Ist die Undichte am Tank selbst oder am Entlüftungs- bzw. Entwässerungsschlauch?
Klappern beim langsamfahren - eher Motorklappern oder Antriebsklappern (als wenn eine Welle immer wieder herunterfällt - Lagerung)?

Hast Du den Antriebsstrang schon mal von Hand durchgedreht? Q auf Hauptständer und mit Schmackes am Hinterrad gedreht?

Schreib bitte mal etwas ausführlicher, dann kann die Ferndiagnose besser funktionieren ;)

Bis dann
 
K

Klaus-t4

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
3
klappern

Seit 2 Monaten fahre ich GS ca. 2500 km seitdem. Tank hatte ein Korrosionsloch ist geklebt worden., hab mir aber jetzt einen Stahltank geholt . Das klappern ist unter Belastung, denke nicht vom Motor,sondern Irgendwie vom Antrieb, was ich gemerkt habe ,das sie es im 2 und 3ten Gang macht und unter vollast ist es weg da fährt sie normal ganz seltsam sie macht es auch nicht jedesmal.
Gruß Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Klaus,

herzlich willkommen in der Runde und toitoitoi für die Klapperei. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kalus,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
 
Thema:

Klappern

Klappern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Klappern?

    Klappern?: Hi, hab seit 2500km ne R1250gs 2Jahre alt. Hab das Gefühl, dass ich an den Füssen über die Fußrasten irgendein Klappern spüre, wenn ich...
  • Versionen und Klangbild Original ESD 2004-2007(ohne Klappe)

    Versionen und Klangbild Original ESD 2004-2007(ohne Klappe): Hallo Zusammen, Mit der Gefahr hin, dass ich Euch vllt nerve habe ich jedoch wieder eine Frage. Für die K25 gibt es ja 2 Auspuff Versionen...
  • Versionen und Klangbild Original ESD 2004-2007(ohne Klappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Klappern?

    Klappern?: Hi, hab seit 2500km ne R1250gs 2Jahre alt. Hab das Gefühl, dass ich an den Füssen über die Fußrasten irgendein Klappern spüre, wenn ich...
  • Versionen und Klangbild Original ESD 2004-2007(ohne Klappe)

    Versionen und Klangbild Original ESD 2004-2007(ohne Klappe): Hallo Zusammen, Mit der Gefahr hin, dass ich Euch vllt nerve habe ich jedoch wieder eine Frage. Für die K25 gibt es ja 2 Auspuff Versionen...
  • Oben