Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klappern

Erstellt von Klaus-t4, 29.08.2007, 15:16 Uhr · 6 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Klappern

    #1
    Bin ganz neu hier hab mir gerade ne 1100 gs gekauft Bj 95 73.000 km
    bis heute hatte ich schon einige Probleme Kunsstofftank Undicht und jetzt ein fürchterliches klappern bei langsamen fahren (Gas halten) so das man es in den Fussrasten spürt aber heftig !!!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Gruß Klaus

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Klaus!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Deine Frae solltest Du in der für Deine Q passen-
    den Rubrik noch einmal posten. Dort wirst Du
    dann sicher die entsprechenden Antworten
    erhalten.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #3
    Servus Klaus,

    willkommen hier im Forum.

    Was meinst Du mit gerade gekauft? "bis heute hatte ich schon einige Probleme"
    Wieviel km bist Du jetzt schon mit der Q gefahren?
    Ist die Undichte am Tank selbst oder am Entlüftungs- bzw. Entwässerungsschlauch?
    Klappern beim langsamfahren - eher Motorklappern oder Antriebsklappern (als wenn eine Welle immer wieder herunterfällt - Lagerung)?

    Hast Du den Antriebsstrang schon mal von Hand durchgedreht? Q auf Hauptständer und mit Schmackes am Hinterrad gedreht?

    Schreib bitte mal etwas ausführlicher, dann kann die Ferndiagnose besser funktionieren

    Bis dann

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard klappern

    #4
    Seit 2 Monaten fahre ich GS ca. 2500 km seitdem. Tank hatte ein Korrosionsloch ist geklebt worden., hab mir aber jetzt einen Stahltank geholt . Das klappern ist unter Belastung, denke nicht vom Motor,sondern Irgendwie vom Antrieb, was ich gemerkt habe ,das sie es im 2 und 3ten Gang macht und unter vollast ist es weg da fährt sie normal ganz seltsam sie macht es auch nicht jedesmal.
    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Klaus,

    herzlich willkommen in der Runde und toitoitoi für die Klapperei.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Kalus,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Klappern im Motor !!
    Von Setterhund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:59
  2. Klappern im Standgas
    Von koelle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:23
  3. Ventile klappern
    Von juergen_u im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 10:26
  4. Klappern bei 3100U/min
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:36
  5. Klappern
    Von Klaus-t4 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:35