Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kölle Alaaf

Erstellt von Luftboxer, 09.10.2008, 16:15 Uhr · 7 Antworten · 797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard Kölle Alaaf

    #1
    Lese schon länger mit, nun auch meine Anmeldung.

    Die Qual der Namenswahl!! Warum "Luftboxer" und nicht z.B. "Schaumschläger". Luftgekühlte Boxermotoren begleiten mich schon seit meinem 18´ten Lebensjahr. Jedoch bisher nur auf vier Rädern. Erst als Anfängerauto ein Kugelporsche dann später als Hobby ein VW Puma aus Brasilien (basiert auf Käfertechnik). Ist keine normale "Dose", eher eine "Tupperdose" weil aus Kunststoff .

    Als Wiedereinsteiger nach 5 Jahren Pause bin ich zuerst bei einer F650 Gs gelandet aber schnell war klar ein Boxer muss her. Mit meiner Vorliebe für Enduros und luftgekühlte Motoren wurde das nächste Moped eine 1200 GS. Bis dahin war ich nur relativ leichte Mopeds gewohnt und hatte zuerst Bedenken wegen dem vergleichsweise hohen Gewicht. Meine Bedenken waren jedoch schnell zerstreut.

    Somit luftgekühlte Grüße aus Köln

    Michael

    Vielleicht sieht man sich ja mal im "Bergischen"

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Na dann fühl dich mal aus dem "Bergischen" gegrüßt.
    Glückwunsch zur 12er

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Luftboxer Beitrag anzeigen
    Mit meiner Vorliebe für Enduros und luftgekühlte Motoren wurde das nächste Moped eine 1200 GS. Bis dahin war ich nur relativ leichte Mopeds gewohnt und hatte zuerst Bedenken wegen dem vergleichsweise hohen Gewicht.
    Da kenne ich doch noch so ein bike, was sowohl beboxert und luftig gekühlt, aber auch recht leicht ist... (siehe unten)



    Welcome to the party
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp-sallygap.jpg  

  4. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Prima, Verstärkung für die kölsche Fraktion


    Welcome to the club....

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #5
    Hallo Luftboxer

    Willkommen in der runde als kräftige versterkung aus NRW
    Glückwunsch zur Deine GS und viel Spaß hier bei den Q Treibern
    Gruß aus Lev.
    Bernard

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #6
    hallo (fast) nachbar,

    na dann schließe ich mich mal den willkommensgrüßen an und wünsche dir viel spaß hier und allzeit gute fahrt

  7. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard Danke für die nette Begrüßung!!

    #7
    und viel Spaß an diesem Spätsommerwochende, sieht ja jetzt nach dem Frühnebel ganz passabel aus. Muss gestehen habe heute morgen doch mal die Heizgriffe eingeschaltet.

    Grüße von der Schäl Sick

    Michael

  8. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #8
    Hallo

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß hier ,und hoffe das Du genauso gut und nett hier aufgenommen wirst wie ich vor kurzem..Bis bald,auf eine Spritztour...

    Gruß David


 

Ähnliche Themen

  1. us Kölle
    Von georg153 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 00:34
  2. Moin us Kölle
    Von abs im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:35
  3. Großraum Kölle
    Von TGX680 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:48
  4. helau und alaaf dann mal...
    Von wizo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 07:29
  5. Kölle on Tour !!!!
    Von Rolli_us_Kölle im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:58