Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;)

Erstellt von femto, 27.02.2010, 17:10 Uhr · 15 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #11
    was dich haben erst ein paar Leute begrüßt, das geht ja mal schon gar nicht...
    die Nachbarschaft muss aufrecht erhalten werden...

    willkommen im Forum, viel Spass mit deiner Q und wegen der Konfektionsgöße...

    ich finde, du willst einfach nur die Wirtschaft ankurbeln....

    also rein in den Laden und kauf dir die Kleider was dir gefallen und was noch wichtiger ist, die dir passen.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #12
    man sagt, bei nahezu jeden freundlichen gäbe es eine motorradbekleidungsbudike...
    und als bmw-driver musst du schon
    die bairischen / berlinerischen farben tragen.
    auch wenn die kleiderteile aus fernost kommen.

    von der bucht würde ich dringend abraten. die
    schreiben doch imeistens drauf, es handele sich
    um originalware. das stimmt aber oft garnicht.
    gerade bei textilien von namhaften herstellern,
    die gerne an fernöstlicher schneiderwerkbank
    fertigen lassen, kommt die ware dann gerne von chinesischen schneidern aus italien.
    also sieh dich vor, wo und was du kaufst. denn
    nach deiner schilderung zu urteilen, kommst du
    um neukauf ja nicht herum

    wir empfehlen aus sicherheitsgründen den neon-
    grünen neuen schuberth helm, sowie die ebenso
    in der wolle neongefärbte sicherheitskombi für den
    sicherheitsbewussten KRadfahrer.

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    was dich haben erst ein paar Leute begrüßt, das geht ja mal schon gar nicht...
    die Nachbarschaft muss aufrecht erhalten werden...
    Aaah! Schee isch deees! Danke Hubert!

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ... Konfektionsgöße ... Wirtschaft ankurbeln ... also rein in den Laden und kauf dir die Kleider was dir gefallen und was noch wichtiger ist, die dir passen.
    Nenenee. Das sieht meine (selbst fahrende) und sehr generöse bessere Hälfte mit diversen sehr guten Gründen sehr, sehr anders ...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... denn
    nach deiner schilderung zu urteilen, kommst du
    um neukauf ja nicht herum ...
    Abwarten, Ralf, abwarten! Laß' Papa mal ein wenig hungern und sich gezielt bewegen ... es wäre doch gelacht ...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... wir empfehlen aus sicherheitsgründen den neon- grünen neuen schuberth helm, sowie die ebenso in der wolle neongefärbte sicherheitskombi für den sicherheitsbewussten KRadfahrer.
    Jawoll. Du kennst mich bereits sehr gut - und hast meinen Geschmack bestens getroffen! Neongrün ... genau mein Ding. Zur eigenen Erhöhung der persönlichen Sicherheit fahre ich so Moped ... und, um der Umwelt etwas Gutes zu tun, natürlich mit Kat ...

  4. Kira Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch beiden für die netten Begrüßungsworte!

    Und: Tja, das mit dem Wiedereinsteigen ist es im Wortsinne so eine Sache, wie ich gerade von 5 Minuten recht entwürdigend am eigenen Leibe (wieder im Wortsinne ) erleben mußte. GACKER. Ein Trauerspiel.

    Da ich evtl. morgen die ersten Meterchen nach langer Pause wieder fahren möchte, habe ich gerade eben voll Nostalgie und Vorfreude die ollen Mopedklamotten von annodazumal aus dem Karton geholt ... ... na, ahnt Ihr, was kommt?!

    ... richtig. Die Hose ist eingelaufen. Das heißt, sie MUSS eingelaufen sein ... Aber wie!! Keine Chance. Seufz.

    Mangels (statthafter) Alternativen werde ich mir also mittelfristig das Essen vollständig abgewöhnen und der Leibesertüchtigung in den betroffenen Zonen frönen müssen ... Hehe, das spart dann natürlich auch gleich sündhaftes Geld für teure Carbon-Schickimicki-Teile zur Gesamtgewichtsreduzierung von z.B. 35 Gramm ...

    Aller (Wieder-)anfang ist schwer. Und spannend.
    Der freundliche Türke um die Ecke, näht auch gern ein paar Keile in Jacke und Hose gleich ein tolles Gefühl, rein in die alten Klamotten und welch ein Wunder sie passen
    gruß Birgit

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #15
    Pruuuust!!
    Birgit, das mit den eingenähten Keilen könnte DIE Lösung für mich werden ...
    Wenngleich ich das natürlich niemals zugeben und stets nachdrücklich dementieren würde ...

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Abwarten, Ralf, abwarten! Laß' Papa mal ein wenig hungern und sich gezielt bewegen ... es wäre doch gelacht ...
    Hallo Femto,

    in unseren Reihen fastet gerade auch einer, wenn er sein Gewicht nicht nachhaltig nach unten bringt, gibt es Moppedfahrverbot.
    Bei Zeit und Lust auch mit der besseren Hälfte komm einfach mal zum nächsten Stammtisch der Tafelrunde, dann kannst Du Dich mit dem Organisator des Treffens ausführlichst unterhalten und Du tust was für die Bewegung, ob Bowling Sport ist entzieht sich jedoch meiner Kenntnis!

    Das alles und noch viel mehr, kannst Du hier nachlesen oder im gesamten Thread der Tafelrunde!

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komplett Angebot
    Von BMWHP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:23
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radsatz komplett
    Von diana_m im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:11
  3. 17'' Felgensatz komplett
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:32
  4. R1150GSA/ 2002: höchst unangenehm aufgefallene Dinge
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:58
  5. Ich bin geschockt!!
    Von marvin59 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:42