Ergebnis 1 bis 8 von 8

KoongFoo traut sich rein

Erstellt von KoongFoo, 07.04.2010, 22:16 Uhr · 7 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard KoongFoo traut sich rein

    #1
    Hallo miteinander,

    nachdem ich schon seit Monaten unregistriert und daher still mitgelesen habe, traue ich mich nun doch ins Getümmel.

    Ich habe im Winter meine gute, alte Africa Twin nach über zehn gemeinsamen Jahren abgegeben und auf eine F800GS umgesattelt, da offenbar die Japaner keine Lust mehr auf einen vernünftigen Nachfolger für die AT haben.

    Folgerichtig bin ich also bei der 800er GS gelandet und damit nach einigem Zögern bei Euch im Forum.

    Mit Anfang 40 darf man sich ja auch langsam mal an eine BMW gewöhnen, auch wenn ich vorhabe noch lange Zeit einen großen Bogen um die diversen Schlachtschiffe (sprich Luxustourer) der Marke zu machen.

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch rund ums Mopped mit Euch.

    Gruß,

    Bernd

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Bernd,


    dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    #3
    Gute Wahl des Mopeds !

    Herzlich willkommen hier und liebe Grüße,
    Heike

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich Willkommen Bernd,

    da haben wir ja fast einen identischen Werdegang gehabt. Meine AT ´94 habe ich 14 Jahre gefahren. War ein tolles Motorrad. War allerdings auch ein riesen Unterschied als ich auf die 12´ADV umgestiegen bin.

    Also viel Spaß hier und einen schönen Gruß an einen alten AT Fahrer.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von KoongFoo Beitrag anzeigen
    ...............
    Mit Anfang 40 darf man sich ja auch langsam mal an eine BMW gewöhnen..................

    Gruß,

    Bernd
    Non capisco

    Ansonsten Glückwunsch zur BMW, die ich am liebsten schon mit 18 gefahren hätte

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #6
    Hallo Bernd,

    willkommen im Propeller-Club!

    Ich hab aber nicht bis 40 gewartet um mir eine BMW zu können ... hab letztes Jahr im zarten Alter von 28 eine R 1200 GS gekauft.

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    willkommen im Propeller-Club!

    Ich hab aber nicht bis 40 gewartet um mir eine BMW zu können ... hab letztes Jahr im zarten Alter von 28 eine R 1200 GS gekauft.

    Mit Boxergruß

    Roland
    Hi Bernd!
    Möchte Dich auch kurz Willkommen heißen!
    Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!
    Bei manche kommt der funke halt ein bisschen säter(Spätzünder)
    Gruß Helle

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #8
    Hallo Bernd und viel Spaß hier im Forum und mit der Q auf der Piste!!


 

Ähnliche Themen

  1. Ich schnupper hier mal rein
    Von -tiger- im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:59
  2. Suzuki raus, BMW rein
    Von Chrisma im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:55
  3. Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?
    Von Hermann (aus E) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 00:05
  4. Kat rein oder Kat raus?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:48
  5. Ich schau mal rein ...
    Von Edy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:49