KoongFoo traut sich rein

Diskutiere KoongFoo traut sich rein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nachdem ich schon seit Monaten unregistriert und daher still mitgelesen habe, traue ich mich nun doch ins Getümmel. Ich habe...
KoongFoo

KoongFoo

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hallo miteinander,

nachdem ich schon seit Monaten unregistriert und daher still mitgelesen habe, traue ich mich nun doch ins Getümmel.

Ich habe im Winter meine gute, alte Africa Twin nach über zehn gemeinsamen Jahren abgegeben und auf eine F800GS umgesattelt, da offenbar die Japaner keine Lust mehr auf einen vernünftigen Nachfolger für die AT haben.

Folgerichtig bin ich also bei der 800er GS gelandet und damit nach einigem Zögern bei Euch im Forum.

Mit Anfang 40 darf man sich ja auch langsam mal an eine BMW gewöhnen, auch wenn ich vorhabe noch lange Zeit einen großen Bogen um die diversen Schlachtschiffe (sprich Luxustourer) der Marke zu machen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch rund ums Mopped mit Euch.

Gruß,

Bernd
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Bernd,


dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Hallo und herzlich Willkommen Bernd,

da haben wir ja fast einen identischen Werdegang gehabt. Meine AT ´94 habe ich 14 Jahre gefahren. War ein tolles Motorrad. War allerdings auch ein riesen Unterschied als ich auf die 12´ADV umgestiegen bin.

Also viel Spaß hier und einen schönen Gruß an einen alten AT Fahrer.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
...............
Mit Anfang 40 darf man sich ja auch langsam mal an eine BMW gewöhnen..................

Gruß,

Bernd
Non capisco


Ansonsten Glückwunsch zur BMW, die ich am liebsten schon mit 18 gefahren hätte
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Bernd,

willkommen im Propeller-Club!

Ich hab aber nicht bis 40 gewartet um mir eine BMW zu können ... hab letztes Jahr im zarten Alter von 28 eine R 1200 GS gekauft.

Mit Boxergruß

Roland
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Bernd,

willkommen im Propeller-Club!

Ich hab aber nicht bis 40 gewartet um mir eine BMW zu können ... hab letztes Jahr im zarten Alter von 28 eine R 1200 GS gekauft.

Mit Boxergruß

Roland
Hi Bernd!
Möchte Dich auch kurz Willkommen heißen!
Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!
Bei manche kommt der funke halt ein bisschen säter(Spätzünder):eek::rolleyes:;):D:D:D
Gruß Helle:)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Bernd:D und viel Spaß hier im Forum und mit der Q auf der Piste!!
 
Thema:

KoongFoo traut sich rein

KoongFoo traut sich rein - Ähnliche Themen

  • Gretel traut sich

    Gretel traut sich: Hallo! Mein Mann ist mit seiner GS schon seit Jahren hier. Ich begleite ihn, seit ich den Führerschein vor fünf Jahren gemacht habe, auf...
  • Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!

    Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!: Hallo allerseits! Nun fasse ich all meinen Mut und mach es endlich: Am kommenden Samstag werde ich meine R1200 R gegen eine tiefergelegte R1200 GS...
  • Wer traut sich?

    Wer traut sich?: ab sek. 33 dort: die hand rein zu halten?
  • Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?

    Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?: Hallo, hab schon öfter gehört, dass einige Leute ihre 80/100er Q nur bis max 6000 drehen. Wie haltet ihr es? Gruß Hermann
  • Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu? - Ähnliche Themen

  • Gretel traut sich

    Gretel traut sich: Hallo! Mein Mann ist mit seiner GS schon seit Jahren hier. Ich begleite ihn, seit ich den Führerschein vor fünf Jahren gemacht habe, auf...
  • Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!

    Zwergin aus dem Rhein-Main-Gebiet traut sich!: Hallo allerseits! Nun fasse ich all meinen Mut und mach es endlich: Am kommenden Samstag werde ich meine R1200 R gegen eine tiefergelegte R1200 GS...
  • Wer traut sich?

    Wer traut sich?: ab sek. 33 dort: die hand rein zu halten?
  • Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?

    Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?: Hallo, hab schon öfter gehört, dass einige Leute ihre 80/100er Q nur bis max 6000 drehen. Wie haltet ihr es? Gruß Hermann
  • Oben