Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Was kostet der Frühling ,egal, ich will ihn

Erstellt von jens43, 16.01.2009, 23:11 Uhr · 15 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard Was kostet der Frühling ,egal, ich will ihn

    #1
    Hallo Zusammen,

    nach Jahren der Abstinenz vor 3 Jahren bin ich als Wiedereinsteiger nun bei meinem Wunschmotorrad einer R 1200 GS angekommen.
    Gekauft im Dezember, ja, ja, ich glaube es selbst kaum….. im Dezember!!, ich muss bescheuert gewesen sein, anstatt die Q zu fahren, bis aus der Milch Butter wird, bin ich zur Enthaltsamkeit verdammt. Mann, wusstet ihr, wie lange so ein Winterhalbjahr sein kann?
    Na ja, ich habe mir die längste Vorfreude meines Lebens gekauft, so gesehen vielleicht doch nicht so schlecht.
    Für den Frühsommer ist schon eine Mammuttour geplant, in die Dolomiten und von da aus dann an die Blumenriviera und dann über die franz. Seealpen wieder langsam zurückmäandern lassen. Da ist, was mich derzeit hochhält.
    Also, allen wünsche ich eine gute Saison 2009, vielleicht kann ich ja dieses gute Forum mit dem ein oder anderen Artikel bereichern.

    Jens

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.232

    Daumen hoch Gruß von der rechten Rheinseite

    #2
    Hallo Jens,

    Welcome aus Düsseldorf.

    Allzeit viel Spaß und immer schön die Spiegel oben halten

    VG Martin

    PS: verrätst du mir wo die "Q" her ist? Überlege ernsthaft den zu wechseln! Gerne auch per PN

  3. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Hi Jens .....ein herzliches willkommen aus dem Schwabenland.....ich hab meine Q auch im Dezember bekommen.... ;- konnte es aber net abwarten ....im 08.01. angemeldet und letztes We dann gefahren...das musste sein....;-)
    Gruss
    Armin

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    Hallo Jungs,

    der Frühling hat doch schon begonnen, ich bin gestern noch gefahren!!

    Gruß aus dem Münsterland

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen ... also mein Neid für deine geplante Tour ist dir sicher

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #6
    Herzlichen Glückwunsch, vorfreude ist doch die schönste Freude!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen hier bei uns!

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Hi Jens,
    Du wirst sehen, Du wirst so positiv überrascht sein, Du wirst Dich fragen: Warum nicht schon eher...
    Ich kann dieses Moped nur so beschreiben: Druff und Gas!!!
    Viel Spaß und ich denk, den wirst Du haben!
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #9
    Wenn Du weißt wo es den Frühling gibt, dann gib kurz Bescheid, herzlich Willkommen hier im Forum

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #10
    Hallo Jens,

    Herzlich Willkommen hier.

    Meld die Kuh doch einfach an, dann brauchst Du nicht so lange warten und kannst Spaß haben.



    Gruß Kathrin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühling
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:14
  2. Endlich Frühling
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:48
  3. R 1200 GS Der nächste Frühling ...
    Von oliw70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:35
  4. Endlich Frühling!!
    Von teebeutel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:04
  5. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36